Montag, 25. Juli 2016

NIVEA Seiden Mousse *Anzeige*

-----NIVEA-----




Vor einiger Zeit durfte ich mal wieder Post von Rossmann entgegennehmen.

Diesmal ging es um den Duschschaum von NIVEA.


NIVEA und ich, das geht oft nicht gut aus. Allerdings versuche ch es immer wieder gerne, denn NIVEA begleitet mich seit meiner Kindheit.

Der Markt wird gerade überschwemmt mit Duschschaum Produkten, unterschiedlicher Hersteller. Ich bin auch ein Fan dieser Schaumduschen, seit ich den tollen Duschschaum von Kneipp ausprobieren durfte. 
NIVEA verspricht mit ihrer Schaumdusche, ein extra seidiges Hautgefühl.

Ich habe nun in den letzten Wochen ausschließlich diesen Duschschaum für meine Arme und Beine benutzt, da ich jetzt in der Schwangerschaft, besonders darauf achte, dass die Haut gepflegt ist und nicht austrocknet.

Der Schaum ist sehr zart und duftet typisch NIVEA like.
Es lässt sich schön verteilen und ist angenehm auf der Haut, eben so, wie man es von anderen auch kennt. Leider muss ich aber sagen, dass es die Haut nicht seidenweich macht.
Und ich habe keine extrem trockene Haut, bei der ich dass noch verstehen könnte.

Das Versprechen haben Sie zwar nicht gehalten, aber die Pflegedusche ist trotzdem gut.

Gerade im Sommer, bei beanspruchter Haut, bin ich absoluter Fan von Duschschaum!

Ob ich NIVEA Seiden Mousse nachkaufen würde?
Ich denke eher nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja