Sonntag, 1. Mai 2016

Catherine Divine - Nude Nagellack Kollektion *Anzeige*

---------------------------------------------------Catherine Nails --------------------------------------------------




Ich habe im Rahmen der Vorstellung von Catherine, die eine neue Nude Kollektion entworfen hat, einen dieser Lacke testen können. 

Divine





Ich trage derzeit im Divine auf der linken Hand und einen Drogerie Nagellack auf der rechten.
Sie wurden zur selben Zeit aufgetragen und gleich beansprucht. Ich habe weder Base Coat noch Top Cot verwendet, um die Haltbarkeit zu prüfen.








Bereits nach einem Tag, platze an einem Nagel, den ich mit dem Drogerielack bepinselt hatte, etwas ab. Nach 3 Tagen, sah das ganze dann Horrormäßig aus.
Drogerie Nagellack
Catherine Divine


Heute sind es 8 Tage, und der Catherine Nagellack hat erst wenige Platzer. Am Daumen hatte ich ein großes Stück abziehen können, was aber nicht am Lack gelegen hat, sondern daran, dass dort zuvor noch ein Rest von einem günstigen Lack gewesen war.


Der Drogerie Lack ist bis auf Millimeter komplett abgeplatzt!

Ich bin von der Haltbarkeit der Catherine Nagellacke komplett überzeugt! Auch ohne Base und Top Coat. Und ich muss dazu sagen, dass meine Nägel sehr dünn und brüchig sind. Hier allerdings sieht man ja selbst, hat es trotzdem ein Bomben Ergebnis!

Die Farbe ist für mich persönlich kein ahaaaa, sondern ein schön. Braun mit einem Touch Bordeaux.

Die hellen Nuancen Allerdings, sehen auf dem Bild auch sehr schön aus. Wenn nicht sogar noch besser. 



 Ich bin nur schockiert, über das Müll ausmaß! Um eine einzelne Nagellack Flasche zu verschicken, wurde die Flasche, die in einem Umkarton ist, in ein Beutelchen gesteckt. Das Beutelchen wurde mit Luftpolsterfolie umwickelt und in eine Box gelegt, die mit Seidenpapier ausgeschlagen ist. Die Box wurde dann in einen Karton gesteckt und dazu, noch Luftpolster in Verpackungsgröße. Diese konnte ich nicht mehr fotografieren, da sie schon im Müll waren.


Eindeutig zu viel!



 Vielen Dank an Catherine Blogger Lounge für dieses schöne Goodie...

Absolut Empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja