Dienstag, 17. Mai 2016

Blogparade Disney Villains - Queen of Hearts

--------------------------------------- Queen of Hearts / Herzkönigin ------------------------------




















Passend zum Filmstart im Mai gibt es diesen Monat bei der offenen Blogparaden Gruppe.

Disney Villains
Queen of Hearts / Herzkönigin


Dabei ist es egal, ob man sich nun für das Original aus dem Jahre 1951 entscheidet oder die stark veränderte, aus dem Remake im Jahre 2010.


Ich bin wie alle, mit dem original groß geworden und finde auch nur sie ist die wahre Herzkönigin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Remake ist nett gemacht, aber da hat mir auch der Film nicht ganz zu gesagt. Liegt aber wohl daran, dass ich kein großer Fan von Tim Burton bin. Ich mag sein Nightmare before Christmas u.ä. aber dann wars das auch schon. Mein Mann ist da anders... :-D

Die Herzkönigin aus dem Original hat 4 charakteristische Farben, die ich aufgegriffen habe.
Zusätzlich natürlich die Herzen.

Leider muss ich derzeit dank einer Bindehautentzündung aufpassen und habe daher keine Fake Lashes, Eyeliner und Kohlkajal genutzt...

E hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine feinen Linien hinbekommen habe.


 http://captain-halfbeard.deviantart.com/
 http://captain-halfbeard.deviantart.com/



Hier mein erster Entwurf..
Herzkönigin
1951



Leider waren die Augenbrauen löchrig, deshalb habe ich sie im Nachhinein bearbeitet. Sieht genauso Blöd aus... ;-)

Leider hat sich die Linie auf dem Foto als überflüssig hervorgetan. Im Spiegel sah es noch gut aus.... lach

Bei meiner 2. Version, kam mir meine Nickel Allergie in die quere. In den meisten Lidschatten ist der enthalten und wenn ich Lidschatten ins Augen bekomme, fange ich direkt an zu heulen. Dann läuft alles ins Auge, es brennt und muss weg!

Ich war gerade mittendrin, was sehr ärgerlich ist... Egal, dann gibt es nur die Idee :-D


Ihr könnt Euch gerne jederzeit bei der Parade anschließen und Euch mit einem Link zu Eurem BEitrag, bei Alicja oder Jessi im Blog Eintragen. Link up hier unten zu Alicja..





Image Map

Kommentare:

  1. Deinen ersten Entwurf finde ich total schön!
    Schade, dass du mit Nickelallergien zu kämpfen hast :-(
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊

      Ja es ist wirklich nicht schön. Man muss sehr aufpassen und manchmal versaut es einem auch richtig gute amus

      Löschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja