Freitag, 27. Mai 2016

Blogparade Disney Princess - Elsa


Elsa aus Frozen

Das Make up mit dunklen Lidern, die in rot und Violett gehalten sind. 
Die Lippen dezent in einem zarten rot.

Ich habe zwei Versionen für Euch und hoffe, trotz der kurzen Zeit es annehmbar hinbekommen zu haben..

Derzeit macht mir die Schwangerschaftsübelkeit zu schaffen, da ist Schminken einfach nur anstrengend.


Da ich im Moment kurze, neongelb und Pinke Haare habe, musste ich improvisieren. Ich habe eine Blonde, geflochtene Strähne mit einer Spange befestigt und sie mit ins Bild gelegt. Als Hommage an Elsas langen, blonden Zopf..


Ich habe versucht, das Amu von Elsa nachzuahmen. Ich habe ein rotbraun und Lila genutzt. 
Das original geht mehr ins Magenta, was ich in diesem Moment nicht zur Hand hatte.
Aber ich denke das es so auch schön und frostig aussieht.

Der zweite Versuch ist mehr an die Eiskönigin gerichtet. Ich hatte es so in der Art schon einmal gezeigt, es aber dann wiederholt, für Elsa...

Leider lies sich die Perücke nicht Flechten. Ich habe sie trotzdem benutzt, da ich die Eiskristalle fotografieren wollte und dazu die Haare einfach blond sein müssen .. :-)


Verwendet wurden essence und Yves Rocher.

Da ich alles eingepackt habe, kann ich leier kein neues Foto davon machen.

Beim nächsten Mal wird es besser, ich verspreche es..
:-)

Hier findet ihr die anderen Mädels... Und schaut mal bei sternentraum-maedchen vorbei.

Image Map

1 Kommentar:

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja