Samstag, 12. März 2016

Brigitte Box powered by Pinkbox




Ich habe mir die Brigitte Box gegönnt.


Leider gab es auch direkt bei der Bestellung Probleme, weshalb ich dieses Abo, vorerst, auch wieder gekündigt habe.
Ich bekomme diese Boxen nun vergünstigt.
Inhalt meiner Brigitte Box März 2016




Dichtere und Voluminöse Wimpern Plus Lift-Effekt
Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor 12,99€

Wow, welch ein Produktname! Überflüssig und zu kompliziert, um damit viele Stamm Käuferinnen zu bekommen. Wenn man es nicht aussprechen oder durch die Länge, nicht merken kann, dann will man es auch nicht mehr nachkaufen!

Das Türkisgrün ist ein Eyecatcher und gefällt mir sehr gut.
Der Effekt ist ok, aber nicht berauschend. Die Länge wird betont, aber es zaubert kein Volumen, wo keine Dichte ist. Leider hilft es nicht bei fehlendem Schwung.

Wenn man schöne Wimpern hat, kann man sie mit dieser Mascara absolut toppen!

Für mich ist es leider kein Nachkaufprodukt!


Zwei Hochpigmentierte Farben in einem Eyeliner
Eyefinity Smokey Eye Pencil 01 Black Ohix/Diamond von Max Factor 1g 6,99€ UVP.


Ich habe ihn am Augen noch nicht getestet, bin aber nach der Probe auf dem Handrücken, nicht begeistert von der Härte. Ich werde mich aber nach dem Benutzen, noch einmal äußern.

Abgestimmt auf die Fashiontrends der Saison
Untimate Nail Lacquer 38 Vino Tinto Catrice 10 ml 2,79€
Quick Dry & Shine Top Coat Catrice 10 ml 2,79€

Ich bin ja für Nagellack schnell zu begeistern und auch in diesem Falle, war ich sehr erfreut, dass ich meinen, Lieblings Top Coat und eine tolle Farbe in der Box gefunden habe.
Der Top Coat kann auch als Base Coat benutzt werden. Er unterstützt beim schnellen Trocknen des Lackes und hinterlässt einen tollen Glanz!
Die Farbe Vino Tinto ist ein, Absolutes must have, wenn man die Trendfarbe Marsala mag...

Ich mag diese Farbe und auch auf kurzen Nägeln sieht es schön aus, auch wenn das Farbergebnis dann ins dunkel Braun geht..

Die schwerelose Pflegespülung
Schaum-Pflegespülung Volumen Pur von Pantene Pro-V 180 ml 3,95€

Hier bin ich sehr gespannt! Es soll feines Haar Pflegen, nicht beschweren, und gesund aussehendes Volumen verleihen. 


Intensiv Regenerierende und Feuchtigkeitsspendend 
Age Protect Serum Repair con i+m Naturkosmetik 30 ml 21,90€

Ich hab mich erschrocken, als ich den Preis gelesen habe! Heftig, was ein Serum kostet!
Naturkosmetik überzeugt mich und meine Haut nicht wirklich und vieles aus der dekorativen Naturkosmetik, vertrage ich auch nicht. Da ich auch kein Freund von anti Falten Gedöns bin, hatte ich echt überlegt es zu verschenken. Allerdings riecht es herrlich nach Zitrone und es spendet Feuchtigkeit, was meine Haut derzeit braucht. Würde ich es allerdings auch nicht vertragen, wäre es etwas für Schwiegermama.

Aloe Vera Körpercreme von STYX 50 ml 4,90€

Diese Dose ist so klein und Schmal, da habe ich mich gefragt, für welche Körper ist das gedacht.
Sollte ich es benutzen, werde ich es auch verbloggen. Allerdings überlege ich, diese Dose zu verschenken oder zu verlosen.

Reinigendes Lehmpeeling 

Hammam Body Mud von Rituals Cosmetics 150 ml 10€

Kombination von mineralreichem Rhassoul und erfrischendem Eukalyptus.

Rituals mag ich, auch wenns für mich(!), zu teuer ist um es regelmäßig zu kaufen. Ich bin gespannt wie dieses Peeling wirkt.


Maximaler Schutz vor Säureangriffen
Sensodyne PROSCHMELZ Multiaction White 75 ml 4,99€


Ich sags frei raus! Wenn mir ein Zahnarzt so eine Zahncreme empfiehlt, dann gehe ich dort nicht mehr hin! Du kannst Deine Zähne nicht strahlend weiß schrubben, wenn du von Natur aus Elfenbein oder beigefarbene Zähne hast! Man kann Sie etwas aufhellen, auffrischen, aber dass wars auch. Man schrubbt sich den Zahnschmelz ab, den kompletten Zahnschutz und wundert sich dann, dass Sie schmerzen. Obendrein soll diese Zahncreme erst aufhellen und dann noch vor Säure schützen? Wie dass denn? Also ich bin da doch eher skeptisch! Zum Glück habe ich, nach Jahren, eine tolle Zahnärztin gefunden und somit würde eine Verschlechterung sofort auffallen ...Daher werde ich diese Zahncreme vor dem Schlafen gehen verwenden, wenn ich nichts mehr zu mir nehme.


Head & Shoulders Sanfte Pflege
Anti Schuppen Shampoo Sanfte Pflege mit Lavendel 300 ml 3,95€

Ja, was soll ich sagen.. Ich habe keine Schuppen, aber ich liebe Lavendel ! Das wird mein neues Abend Shampoo :-D Es riecht toll und Head & Shoulders, erfrischt die Kopfhaut. Wir sind Fans, auch wenn wir keine Schuppen haben. Diese Shampoos haben allerdings, als Einziges Anti Schuppen Shampoo bei jemanden geholfen, mit dem ich früher zu tun hatte. Also es hilft wirklich!
Wenn ich aufgrund falscher Pflegemittel, für kurze Zeit Schuppen entwickelte, habe ich bevorzugt Head & Shoulders benutzt!
(Keine gekaufte Werbung! ;-))


Revolution im Trockenfruchtmarkt
PÄX- Knusper -Frucht-Mix gelb/rot 20g 0,95€/1,10€



Also ich bin ja wirklich für vieles zu haben und ich probiere auch gern Neues, aber ich habe meine preislichen Grenzen! Trockenfrüchte esse ich ganz gerne mal, aber nicht alle Sorten!

PÄX hat schon vor geraumer Zeit einige Blogger bezahlt, Werbung zu machen und auch ein paar PR-Samples verschickt. Dass die Ware gut ist und man weiß, was man bekommt, stelle ich nicht infrage, aber ich finde die Preise, für mich persönlich zu hoch.

Wenn ich mir dieses Beutelchen ansehe und dafür 1,10€ bezahlen soll, dann verzichte ich dankend! Wenn ich Lust auf Trockenfrüchte habe, habe ich andere Bezugsquellen.

Aber das muss jeder selbst entscheiden!

Ich habe nicht probiert, da in beiden, Ananas enthalten ist und ich das nicht mag.


Der sanfte Frische-Kick
Grüner Darjeeling FTGFOP1 von Teekampagne 250 g 6,75€

Noch nicht probiert, aber sehr gespannt darauf!


Gutscheine und eine CD-DVD Brigitte Fitness 17,99€ für 3x 15 Min. Übungen...




Ich bin positiv überrascht! 
Ich habe mit Überraschungsboxen schon negative Erfahrungen gemacht. Gerade die Pink Box ist eine, nicht berauschende Version der Surprise Boxen!

Hier ist wirklich ein Schönes rundum Paket geschnürt worden und es ist, zumindest in der Theorie, alles für einen, Routine Tag vorhanden. Anti Schuppen Shampoo braucht zwar nicht jeder, aber es schadet auch nicht.. 

Ich mag diese Box! Und wenn die Nächste auch wieder so gut ist, dann überlege ich mir ein festes Abo! Rund 30€ ist zwar nicht wenig, aber der Inhalt ist meist um die 100€...

Wie findet ihr die Brigitte Box? Wäre sie etwas für Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja