Samstag, 12. März 2016

Blogparade: Disney Villains- Maleficent


http://grincha.deviantart.com/

Es ist wieder so weit. Ein Monat ist rum und der nächste Disney Bösewicht, möchte in den Vordergrund rücken.
Im Monat März haben wir, wie passend, einen "Bösewicht" mit M.. Maleficent.
Als Inspirationsvorlage habe ich mir das Original aus dem Zeichentrick ausgesucht und nicht die Moderne und Hintergründige, Maleficent aus dem Hollywood Film mit Angelina Jolie.
Das Original ist Böse, schaut immer grimmig und die Farben liegen bei Violett und Grün. Auch hier waren die Lippen, wie schon bei Ursula, knallig Rot.
Maleficent werde ich aber noch einmal Moderner ausleben und mich weg von den roten Lippen und dem grünvioletten Augen-Make-up... Sie bietet viele Möglichkeiten.

Maleficent ist mir seit meiner Kindheit als böse Fee im Gedächtnis, bis ich die Hollywood verfilmte Version mit Angelina gesehen habe. Mir gefällt diese Seite von Maleficent viel besser und man versteht sie so auch.

Bei mir gibt es diesmal kein Full Face Make-up, sondern ein Amu und passende Lippen.

Leider haben sich beim Fotografieren, die falschen Wimpern verabschiedet.. Ich habe nicht bemerkt, dass ein Ende abgestanden hat und natürlich, sieht man dass auf den besten Bildern natürlich.
Deshalb schaut einfach drüber weg, beim nächsten Mal achte ich besser darauf...






Aus Ihr kann man viel rausholen.. Ich habe mich für einen Alltags-Look entschieden, den ich, ohne die falschen Wimpern, auch tragen würde..

Verwendet habe ich:

Augen

 Wet n´Wild Comfort Zone Palette
 uma 14 the colour purple
 catrice liquid metal 070 gold leaf me
sleek idivine the original 594

essence False Lashes

Lippen
just cosmetics intense finish lipstick 080 vavavoom

Gesicht
Make-up Factory cc foundation

Schaut auf alle Fälle, bei den anderen Bloggerinnen vorbei, sie haben schon klasse vorgelegt und es folgen mir auch noch ein Paar.

Viel Spaß beim stöbern!

Image Map

1 Kommentar:

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja