Sonntag, 8. November 2015

#AMU Augen Makeup Türkis Pink

Nun folgt auch noch schnell das andere gewünschte Amu in Türkis und Pink


Benutzt habe ich folgende Produkte:

 Für den Außenwinkel habe ich den Catrice Liquid Metal 
100 What do you Sea


Die Liquid Metal Eyeshadows sind sehr intensiv, und wenn man Ihn gut schichtet, dann sieht man den Metall Effekt. Am besten erkennt man das, wenn man den Lidschatten feucht aufgetragen hat.


Bei meinem Amu habe ich etwas davon mit einem Blendepinsel im Außenwinkel aufgetragen, um ein rauchiges Ergebnis zu bekommen und trotz Schlupflid tiefe zu bekommen.
 Maybelline Color Tattoo 24HR 20 Turquoise Forever

Ich liebe diesen Creme Lidschatten!! Es hält bombig, hat eine tolle Deckkraft, und die Farben sind wunderschön.

Ich habe Ihn als Grundierung genommen. Mitte des beweglichen Lides bis zum Außenwinkel.
Mit dem Eyepencil von Yves Rocher Eucalyptus
habe ich die untere Wasserlinie nachgezeichnet.

Ein schönes Türkisgrün, weiche Mine und tolle Deckgraft.

Wie lange er hält, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen, da ich Ihn noch nie benutzt hatte.


Für das Pink habe ich meinen kleinen Favoriten.. Den Revolution U know u want to

Das Pink ist intensiv und leuchtet schön.






Für den Innenwinkel habe ich den Manhattan Intense Effect purpearls benutzt.










Und nun das Ergebnis:






Ich mag diese Kombi.. Und das aus dem Catrice und Revolution auch ein Lila entstanden ist, passt sehr schön dazu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja