Samstag, 1. August 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher - Seidige Versiegelung.. Mein Test...


Seidige Versiegelung von Garnier Fructis

Es hält was es verspricht - oder?


Ich gehe ganz bewusst nicht auf die Inhaltsstoffe ein, denn dadurch wird man einfach nur verrückt gemacht. Wenn man danach geht, was die ganzen Code Check Seiten und Apps, die Medien und alles drum herum sagen, dann dürftet ihr euch nur mit Wasser waschen. Essen und trinken darf man auch nichts mehr, das nicht aus dem eigenen Garten kommt und selbst das steckt in verkeimter Erde.
Daher möchte ich rein darüber reden, wie ich das Produkt verwende, wie es sich auf mein Haar auswirkt und ob ich es nachkaufen und euch empfehlen würde. 







Ich habe meinen Haaren in den letzten Wochen, sehr viel angetan.

Blondieren um die rote Farbe weg zubekommen.
Dann habe ich nachblondiert um es etwas einheitlicher aussehen zu lassen und nun habe ich sie
getönt. Um meinen Haaren den Glanz zurückzugeben, verwende ich auch Produkte mit Silikon.


Ich habe 2-3 Mal die Woche, nach dem Duschen, die seidige Versiegelung in meinem Haar verteilt. 
Dazu habe ich eine haselnussgroße Menge in meinen Händen und dann in meinen Haaren verteilt. Luft trocknen oder mit dem Föhn arbeiten. Die Haare sind glänzender, dass stimmt und sie sehen auch gepflegter aus.

Allerdings muss ich sagen, dass meine Haare schneller nachfetten. Nun weiß ich nicht, ob es an der Versiegelung liegt oder an der Kraft Zuwachs Spülung, die das bei mir nämlich bewirkt hat. Ich habe extra weniger genommen, da ich derzeit keine Schadenlöscher Spülung habe.
Ich habe zwar bei der Wäsche nicht immer die Spülung benutzt, aber meine Haare fettend trotzdem schneller nach.

Ich finde, dass es ein gutes Produkt ist, kann mich zum heutigen Zeitpunkt aber noch nicht festlegen, ob ich nun den seidigen Versiegler oder meinen Liebling, die üppige Föhnpracht besser finde. 
Ich werde es nun auch noch mal ohne Spülung und Kur verwenden, einfach um zu sehen, ob es etwas am Endergebnis ändert und ob meine Haare darauf reagieren mit dem Nachfetten oder es tatsächlich von der Spülung und Kur herrührt.

Meine Haare sind geschmeidig und glänzend. Sie sehen gepflegter aus. 



Ich werde mich zu gegebenen Zeitpunkt, ein weiteres mal zur Seidigen Versieglung äußern.


Vielen dank an Garnier und das Team rund um die Blogger Academy, für das Sample....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja