Freitag, 24. Juli 2015

Yves Rocher Nail Laquer - Gewinn-

Bei Beautytester.de kann man immer wieder bei tollen Gewinnspielen teilnehmen. Ich hatte dann nach, ich glaube 2 Jahren Pause, mal wieder an einem teilgenommen. Ich kannte von der Blogger Aktion, die tollen neuen Lacke ja bereits, war und bin begeistert von der Trockenzeit und Deckkraft.
Wenn sie trocken sind, zeigen sie ihren Glanz und die Haltbarkeit, ist bei Gesunden Nägeln sehr gut.

Daher entschied ich mich, direkt mein Glück zu versuchen.

Ich hatte auch tatsächlich das Glück auf meiner Seite und ich gewann die tollen Lacke. Welche Farben ich bekommen würde, war offen.

Als mein Päckchen dann ankam, war ich wirklich happy. Tolle Farben und Effekte.. Hach ja..
Ich glaube, da werden noch ein paar in meiner Sammlung landen, wenn ich im Herbst / Winter, wieder bestelle.

Hier die kleinen Schätzchen....





Achtet nicht auf die Nägel, ich habe bei der Hitze, keine Chance auf extra sauber auftragen gehabt. Die Lacke trocknen schnell, und wenn es heiß ist, noch schneller. Aber ich wollte euch zeigen, wie sie mit einer Schicht aussehen. Ich nehme immer dickere Schichten, daher kann es trotzdem variieren.

Ich bin sehr zufrieden!

Demnächst stelle ich die Lacke noch einmal ausführlicher vor... Mit besseren Fotos :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja