Freitag, 24. Juli 2015

SFM- Schön für mich Box von Rossmann Juli 2015

Nach langer Zeit hat es bei mir auch wieder geklappt.. Ich habe eine Sfm Box gewonnen..

Mein Gutschein kam zwar später, als bei anderen, aber ich habe sie mir dann direkt geholt.
Für 5€ in meiner angegebenen Filiale...


Ich kannte den Inhalt bereits von den, vielen Posts bei Facebook und Instagram...
Bei Facebook finde ich es immer extrem nervig, das die Mädels es einfach nicht gebacken bekommen, den Boxeninhalt zu verbergen.. Auch als Blogger weiß man wie man keinen Inhalt öffentlich macht, wenn der Post automatisch generiert wird. Aber nein, jede will die Erste sein, die den Inhalt zeigt und Klicks bekommt Why? 

Ich verstehe es einfach nicht.. Bei Instagram ist es ok, wenn man den Inhalt nicht sehen will, bleibt man da einfach weg. Verpasst nicht viel und hat die Entscheidung selbst in der Hand. Bei Facebook hingegen bin ich gezwungen, den Inhalt zu sehen. Denn ich werde zugeballert, wenn ich nur schnell nachrichten lesen, oder bei anderen Seiten vorbei schauen will.

Ich finde außerdem, dass es mehr Sinn machen würde, den Inhalt nicht auf Facebook, sondern auf dem Blog zu zeigen, denn genau da, will man die Klicks!
Egal, genug gemeckert lach..

Ich habe die Box geholt und bin eigtl sehr zufrieden.


Da ich den Inhalt wie gesagt schon kannte, war es diesmal nur die Frage, wie sieht wohl mein Kamm aus lach..  In der Box ist ein Kamm, der oben einen anti Rutsch Griff hat. Dieser ist scheinbar in unterschiedlichen Farben zu bekommen, denn bei den Fotos, sah er Pink aus - Immer!

Da unsere Filiale ja weder essence Produkte, noch LE´s hat, war es auch nie ein Wunder, dass auch eigene neue Produkte, erst viel später erst zu bekommen sind. Daher kann ich euch nicht sagen, was das mit dem Kamm nun auf sich hat.



In der Box fand ich folgende Produkte:


Rival de Loop
Sun Powder 03 matt bronze
und
Revital Q10 extra leichte Tagespflege

Freu ich mich sehr, denn Tagespflege, kann eine Sonnen und Hitze gequälte Haut, immer gebrauchen.
Puder werde ich dann nach der heißen Zeit, wieder öfter benutzen, mag ich.

Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körper Peeling Granatapfel

Auch hier gilt, bei dem Wetter, braucht die Haut viel Zuwendung, auch der Körper muss dann mal gut gepeelt werden. Super Auswahl

Neutrogena
Visibly renew Handcreme

Ich mag die Pflege Wirkung, aber ich mag den Geruch nicht. Werde sie Michi von Michis sunny side of life schicken, sie liebt Handcremes.

Zeckito 
sensitiv Insektenschutz

Perfekt! Ich ziehe Mücken magisch an, und wenn man Kinder hat, achtet man dann auch noch mehr auf Zecken und anderes Getier. 

For you Beauty 
Kamm soft
Pink oder Grau

Ich hab natürlich den Kamm erwischt, der den grauen Griff hat. hmpf... Ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn wirklich brauche.. Ach es ist nicht einfach :-D

Palmolive
Duft Schaumseife Magic softness
Limette&Minze

Sehr geil! Ich wollte sie am selben Tag sogar kaufen. Die hatte ich irgendwie nicht mehr im Sinn. Ich mag sie. Sie steht am Waschbecken und wird immer fleißig benutzt. Meine Hände sind auch nicht mehr so trocken und pflegebedürftig, nach dem waschen. 

Kneipp
Schaum-Dusche Glücksmoment

Ganz Große liebe! Ich liebe Duschschaum, auch von Isana. Und hier endlich was zitrisches.. Ich brauche in den warmen Sommer Monaten, Produkte, die Zitrone und oder Limette enthalten. Duschgel, Duschschaum, Seife, Shampoo und Lotions.. Ich benutze immer noch die Zitrus Handcreme, die letztes Jahr um die Zeit in der Sfm Box war.


sebamed
Trockene haut Fußcreme.

Perfekt! Ich habe sie direkt nach der ersten Nutzung in mein Herz geschlossen. So toll!!

Alterra 
Perfect Lash Mascara 01 Black

Ich hasse den Geruch von Naturkosmetik ... Ich vertrage diese Kosmetik auch selten. Mal sehen, wie es mit der Mascara wird. Sonst geht sie auch direkt ab nach Berlin ;-)


 Ich werde die einzelnen Produkte, demnächst auch Vorstellen. Ich werde sie testen und mir ein Bild davon machen, bevor ich meine Meinung dazu sage.

Zur Auswahl kann ich sagen, dass sie mir wirklich gefällt. Die Sfm Box ist eine der Boxen, die ich wirklich gerne habe und weiter empfehle.
Statt Mascara wäre zwar ein anderes, dekorative Kosmetik Produkt schöner gewesen, denn immer wenn ich die Box habe, ist ein Mascara drin lach.


Rossmann, macht weiter so! Die Sfm Box ist ein kleines Highlight!!

1 Kommentar:

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja