Mittwoch, 10. Juni 2015

Budnis Secret Box - iambeautiful.de

Es war wieder soweit, die aktuelle Secret Box ging online.


Diese limitierte Box kommt alle 3-4 Monate im iambeautiful.de-Shop online. 

Sie kostet 19,90€ incl. Versand und lohnt sich, wie ich finde, immer!
Diesmal stand das Thema Sommer im Vordergrund..
Bei der Bestellung musste man auch seine Augenfarbe angeben. Das heißt dann in den meisten Fällen, das etwas Bestimmtes danach ausgewählt wird, oder die ganze Box darauf abgestimmt wird.

Ich war gespannt. Sonntag direkt als eine der Ersten bestellt und gestern kam sie dann auch schon bei mir an. 




Der erste Blick war schon sehr gut und ich musste einfach direkt auspacken, egal ob nun der kleine dazwischen ist und mir die Box ausräumt oder nicht.


Was man direkt sehen konnte, war, dass die Produkte aufeinander abgestimmt waren und zum Sommer passten ...



Da die Box ja auf die Augenfarbe abgestimmt wurde, war ich gespannt, was nun das Produkt ist, das explizit dafür ausgewählt wurde.




080 Mauves like Jagger
100 What do you Sea und
120 Satina van der Woodsen

 Ich sehe mir das Begleitkärtchen ja immer erst an, nachdem ich ausgepackt habe, da erklärte sich dann auch, was die anderen Augenfarben bekommen haben...

Das erste Produkt kam direkt aus der Box gesprungen.
 Es ist ein Duft von Fernanda Brandao
 Pure Aqua 9,99€

Pure Fernanda! Ein klarer, belebender Duft von floralen Akzenten und weichen Rosen, untermalt von sonnengetränkten Hölzern für einen Hauch warmer Sinnlichkeit!

Ich habe es versucht! Ich habe es wirklich, versucht! Aber ich mag ihn nicht. Aufdringlich, stark und nichtssagend, trifft dieser Duft auf meine Nase. Ob es der Rosenduft ist, den ich sowieso nirgends mag und alle Produkte damit meide oder ob es zu viele Hölzer sind, ich habe keine Ahnung! Ich kann ihn einfach nicht riechen und werde ihn daher verschenken! Schade, die Verpackung und der Flacon haben mich bereits überzeugt.


Ist es nicht süß?

Parsa Armband 
Nun kann der Sommer kommen!
Das Secret Box extra, ein stylisches Anker Armband von PASA komplettiert den Beach Look 3,99€
Black Bird Neptune 44











Auch am Beach möchte man schöne Fingernägel. Und passend zum Meer, gibt es einen tollen, blauen Nagellack von black bird, im neuen Gel-Look. 2,49€
Ich habe einige black bird Lacke und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sehr schöner Glow, tolle Deckkraft und angenehme Haltbarkeit! Lohnt sich immer wieder mal ein Auge darauf zu werfen!
Toni&Guy
Casual - Sea Salt Texturing Spray 6,99€

Ich bin ja kein Freund von Toni&Guy, sage das auch offen, da ich nicht jedem nach dem Mund reden muss und möchte.

Ich habe bereits durch die Secret Box ein paar Produkte von ihnen und werde einfach nicht warm mit ihnen..

Nun werde ich mir das Sea Salt Spray mal ansehen, um mir eine eigene Meinung davon zu machen.

Aber bis dato ist mein, Lieblings, Salzspray von Got4Be! Die Strandnixe mag ich einfach am liebsten.

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara 12,49€

Herr Gott, welch Titel die Mascaras mittlerweile tragen, ist ja nicht zu fassen.

Nun ja, ich habe ja den Vorgänger bereits und nutze ihn auch täglich! Ich mag das Ergebnis und die Handhabung.

Nun gibt es einen Neuen und der verspricht im Nu, länge, Volumen und kräftige Farbe bis in die spitzen.

hmm, ok, dann werden wir uns das Mal ansehen, denn beim ersten Test, der schnell heute Morgen vonstattenging, war ich nicht wirklich überzeugt. Da werden wir mal ganz ohne AMU und besonders ohne Lidstrich testen, um genau beurteilen zu können.

 benecos Natural BB Cream 8 in 1 für 5,99€
Natural beauty!

Der getönte Pflegebalm aus der Naturkosmetik schenkt ein ebenmäßiges Hautbild, einen korrigierten Teint, ist hautpflegend, feuchtigkeitsspendend und macht ein angenehmes Hautgefühl.


Ich bin gespannt darauf! Ich hatte es mal am Puls aufgetragen um den Farbton zu sehen und muss sagen, nice!

Lässt sich schön verteilen, krümelt nicht, zieht schnell ein, dass erst zu dunkel erscheinen, wird hell und es spendet wirklich Feuchtigkeit.

Werde berichten, wie es im Gesicht wirkt!




Die Lippen dürfen auch nicht fehlen!


Dafür sorgt der Just Cosmetics Sheer Finish Lipstick 2,29€



Ein semitransparenter Lippenstift sorgt für gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Lippen. Die dezente Farbabgabe verleiht den Lippen einen Farbglanz, ohne aufdringlich zu sein.

Je nachdem wie viel man aufträgt, kommt die Farbe doch gut zur Geltung.

Leider ist es sehr apricot - Orange, was nicht wirklich zu allem passt. Ich weiß nicht, ob ich ihn mag und behalte.. Ich glaube dazu muss ich ihn noch ein zweimal benutzen.



Und zu guter letzt, der Lidschatten von Catrice für grüne Augen. Liquid Metal 080 Mauves like Jagger 
Ich bin happy muss ich sagen, denn den wollte ich mir sowieso kaufen. Ich mag diese Eyeshadows sehr, da sie ein tolles Finish haben. 
Den Lidschatten für braune Augen habe ich bereits in meiner Sammlung, fehlt nur noch der für blaue Augen unter anderem ...
Ich bin begeistert von der Box und freue mich schon auf die nächste im neuen Quartal..


Was sagt ihr? Hat sie euch auch endlich überzeugt?? Was ist euer Lieblings Produkt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja