Sonntag, 5. April 2015

Maybellin Trend Rebel Bouquet



Trend 2015 Rebel Bouquet Lipsticks..*


Mich erreichte vor einigen Wochen, eine kleine Überraschung.
Von Maybellin, trafen die Neuen Rebel Bouquet Lippenstifte in 3 tollen Farben bei mir ein.

Der Frühling wird aus seinem Versteck gelockt.. Am besten funktioniert das mit knalligen und schönen Farben.
Diese sind bei mir ab den ersten warmen Tagen Pflicht. Egal ob im Make-up, in der Kleidung oder auf den Nägeln...Überall muss es nach Frühling und Sommer aussehen.
Da kommen mir solch tolle Lippenstiftfarben natürlich gerade Recht.




 185 Plushed Pink 365 Plum Passion 448 Coral Flourish



                         

Plum Passion 


ist eine tolle Farbe, die man sowohl im Alltag, als auch zum Ausgehen tragen kann.
Da sie nicht zu dunkel ist, muss man auch keine Berührungsängste haben.
Obwohl sie dunkel ist, lässt sie sich auch ohne Pinsel gut auftragen..







Plushed Pink


Ein zartes Rosa, das sich perfekt in den Frühling integrieren lässt.
Je nachdem wie man ihn aufträgt, ist er nur ganz zart oder auch etwas intensiver auf den Lippen zu sehen..
Man muss allerdings aufpassen, dass man sich keine Streifen aufträgt. Das passiert schnell, wenn man z.B. eine Lipbutter vor dem Schminken aufgetragen hat und dann mehrere Schichten Lippenstift aufträgt.. Siehe Foto.. lach





Coral Flourish

Ein sehr heller Coralton, der nicht zu jedem Outfit passt.
Ich persönlich mag die Farbe zwar, aber ich kann sie kaum tragen.
Ich bin zu blass und habe Lila Haare. Meine Kleidung passt auch eher selten.. Ich arbeite aber daran lach..








Die Lippenstifte sind sehr angenehm auf den Lippen. Sie sind weich, ganz zart und leicht.
Ich habe nicht den drang es abwischen zu wollen. Manchmal denke ich meine Lippen sind zu trocken oder es ist zu viel Pflege, das sie nicht mehr atmen können. Das ist hier ganz und gar nicht der Fall.
Ich trage sie gerne, auch wenn sie sich zu gern auf den Zähnen abzeichnen :-(

Wenn man nicht aufpasst, zeichnet man schnell über den Lippenrand hinaus, dann muss man entweder einen Stift verwenden, der es ausbessert oder mit dem Reinigungswasser und einem Q-tip ausbessern.

Sie halten auch relativ lang. Leider hinterlassen sie unschöne Flecken auf Gläsern und Tassen. Bin erstaunt, wie viel Produkt da zurückbleibt.

Die Farben und die Pflege ist top, da gibt es nichts zu meckern. Auch die Haltbarkeit ist ok.
Aber man muss wirklich aufpassen, da sie sich auf den Zähnen abzeichnen.
 Wenn ich sie trage, nutze ich bevorzugt meine schwarze Eintracht Frankfurt Tasse zum Trinken, da sieht man nicht sofort die Lippenspuren.






Ob ich sie mir nachkaufen würde, kann ich nicht sagen. Aber verschenken würde ich sie sofort..

Kennt ihr die Schätzchen schon? Habt ihr die eine oder andere Farbe? Was denkt ihr?



*PR Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja