Freitag, 3. April 2015

ebelin und ich..

ebelin Pinsel 

Um keine elendig teure Pinsel kaufen zu müssen, gibt es zum Glück ein paar Hersteller und Drogerien, die sich die Mühe machen, Pinsel für jedermann herzustellen.

Einer der Hersteller ist dm´s ebelin..
Sie versuchen Pinsel, für alle Schminkoptionen anzubieten.
Ganz neu im März kamen diese beiden Pinsel in das Sortiment hinzu.

Ein Präzisionspinsel und ein kleines Multitalent. Das Reise Set..
Auf einen kurzen Stil können vier verschiedene Aufsätze gesteckt werden. 

Ich habe mir diese beiden gekauft, da ich den Präzissionpinsel schon überall gesucht habe.
Er verblendet präziser als der große Blenderpinsel.

Der 5er Pinsel durfte mit, da ich ihn als praktisch empfunden habe.
Die Aufsätze sind genau die Pinsel, die ich noch brauche. Also bevor ich 5 Einzelne kaufe, nehme ich erst mal einen.

So war der Plan!

Leider muss ich sagen, dass sich der kleine Pinsel als unpraktisch erwiesen hat.
Die Köpfe halten nicht richtig. Mir ist es nun leider schon passiert, das der Kopf während, dem Schminken, das weite suchte..


Das ist etwas, das ich als absolutes No-Go empfinde! Je nach Farbe des Lidschattens ist so, Ruck Zuck, das komplette Make-up oder die Kleidung versaut.

Bei mir ist der Kopf im Waschbecken gelandet, da ich mich vor dem Badezimmer Spiegel schminke. Durch die (unbequeme), gebeugte Haltung, fällt er nicht auf die Kleidung. Aber leider gibt es Probleme beim Schminken.

Nun hoffe ich, das ebelin da noch einmal über die zusammensteck Möglichkeit nachdenkt.
Ist es so kompliziert und teuer, einen Steckkopf zu kreieren, der mit einem Knopf abgenommen werden kann und beim Aufsetzen einrastet? Etwas, das die ganze Sache etwas stabiler und Sicherer macht? Es ist schon kompliziert genug mit einem kleinen Pinsel zu arbeiten, da möchte ich nicht auch noch ständig mit der Angst leben müssen, dass der Kopf mitten in der "arbeit" abgeht.
Was mit öfterem Wechseln des Kopfes auch nicht besser, sondern eher schlechter wird.


Von meiner Seite daher keine Empfehlung für das Reise Set!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja