Mittwoch, 1. April 2015

Auch mein Feines Haar kann Volumen


Garnier Fructis

Präsentiert aus der 

Prachtauffüller Serie

Üppige Föhn-Pracht




Als Garnier Blogger Academy Mitglied, durfte ich mir ein Produkt aussuchen, dass ich als ILoveMyHair Produkt testen möchte.

Da ich die Prachtauffüller Serie sehr liebe und ich absolut zufrieden damit bin, habe ich mich für die Üppige Föhn-Pracht entschieden.

JA! Auch bei kurzen Haaren möchte man Volumen!


Mit der Üppigen Föhn-Pracht
Zur Seite gekämmt um etwas Fülle
vorzutäuschen.
Ich kannte es noch nicht und war sehr neugierig darauf. Meine Haare sind sehr fein und neigen dazu, ihren eigenen Willen durchzusetzen. Keine Frisur hält. Lockenbürste und Föhn konnten auch nicht helfen.


Die Prachtauffüller Serie half mir, mit Griffigkeit, meine Haare wieder zu bändigen.
Nun möchte man auch mal eine Föhnfrisur und da muss es zum einen Schutz gegen Hitze und Stylingprodukte halten. Ergo, die Frisur fällt wieder in sich zusammen.

Mit dem, Üppige Föhn-Pracht, habe ich ein tolles Produkt bekommen, das mir hilft, ein schönes Volumen in die Haare zu bekommen, nur vom Föhnen allein.
Der tolle Duft der Prachtauffüller Serie bleibt im Haar intensiv zurück, die Haare sind griffig aber nicht verklebt oder schwer. 

Einfach eine Haselnuss große Menge im feuchten Haar verteilen, Kopfüber mit dem Föhn trocknen und an der üppigen Pracht erfreuen.
Das Föhnen allein reicht schon aus, um mehr aus dem Haar zu machen.
Ich bürste eher selten noch mal nach oder hole die Lockenbürste hervor. 
Aber auch das funktioniert mühelos!


Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Helferlein. Es bringt Volumen in mein Haar, es pflegt und meine Haare werden griffig und glänzend.


Ich habe Online schon ein paar mal von einem Spray gelesen, das kenne ich noch nicht und würde ich auch gerne noch testen, da es zu meiner Lieblings Serie dazu gehört, aber leider finde ich es nicht :-(
Immer ausverkauft oder nicht im Sortiment. Es ist zum Verzweifeln.

Garnier Fructis Prachtauffüller Serie findet ihr in allen Gängigen Drogerie Märkten und überall dort, wo es auch andere Produkte von Garnier gibt.

Ich kann euch die Üppige Föhn-Pracht wärmstens empfehlen..

150ml ca.5€ 


Vielen dank an Garnier für diesen tollen Test..

1 Kommentar:

  1. Hi Süße,
    ich liebe das erste Foto von Dir mit der üppigen Föhnpracht ♥ ♥ ♥ !!!! Ich glaube ich werde auch mal nach Ausschau halten. Hört sich toll an. Das Spray scheint bei uns auch vergriffen :( Habe es auch noch nicht bekommen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja