Freitag, 16. Januar 2015

Secret Box Dezember 2014.. i am Beautiful - Budnis Glanzstück...

 Secret Box Dezember 2014


Metallic Glam


Wie jedes Quartal habe ich auch im Dezember meine Secret Box von Budni bestellt.
Ich liebe diese Box und bin froh, sie für mich entdeckt zu haben..
Was diesmal drin war, zeige ich euch jetzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Bourjois Nagellackentferner
Red-Fruit, Vanille- und Mandelduft

Finger in das Töpfen bzw. den integrierten Schwamm stecken, drehen -fertig.

So stellen sie sich das vor! Aber leider dauert es genauso lang, wie bei allen!

Einziger Vorteil ist der tolle Duft und das Öl enthalten ist um die Finger und Nägel zu pflegen.

5,49€

 Cartrice Liquid Metal Lidschatten..

040 under treasure  3,99€


Ich liebe ihn! Nur Achtung, beim Auftragen aufpassen. Es täuscht manchmal etwas und schnell hat man zuviel aufgetragen.

Tragebilder und Review folgen...

blackbird Nagellack (Hausmarke)

metallic Rouge
Ein tolles, feuriges Bordeaux - Rot..
Hier rechts nach einem Auftrag.

Trocknet wirklich schnell und hält, bei guten Nägeln, einige Tage.

Ich bin Positiv überrascht und werde mir zur nächsten Secret Box, auch ein paar Blackbird Lacke mitbestellen.

2,49€ Review folgt
 GOSH Mineral Puder 002 Ivory

I´m in Love! 

Es deckt meine roten Wangen ab ohne zu beschweren oder Maskenartig zu wirken.
Original Bild OHNE Filter!
Mein Gesicht wirkt ebenmäßig und hat einen, Porzellan artigen Effekt.

 Maybellin BROWdrama 8,99€
Medium Brown

Mit diesem kleinen Kumpel hier bin ich mir noch nicht einig.

Es soll die Augenbrauen formen und verdichten.

Aber wie in Gottes Namen, soll das mit der großen Kugelbürste gehen???

Sie ist breiter als meine Augenbrauen und definiert einsetzen, kann ich sie schon zweimal nicht.

Derzeit nutze ich sie nachdem ich meine Augenbrauen
geformt habe, zum fixieren


"Atemberaubend ausdrucksstark! Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen. Und das in nur einem Schritt."
Toni & Guy Glamour 12,99€
Volumizer


Ich kann mit den Produkten von Toni & Guy nichts anfangen.. Sie verkleben die Haare, geben weder Fülle noch Glanz.. Sorry, aber nein Danke!









Danke für diese tolle Box!! Ich bin immer wieder begeistert!

Die Box bekommt ihr bei HIER

Einfach bei iambeautiful registrieren für den Newsletter und ihr bekommt direkt bescheid, wenn die nächste Secret Box zu haben ist.

Auch auf Facebook könnt ihr nachschauen.. Lasst ein Like dort und ihr bekommt es direkt mit, wenn sie wieder verpackt wird..

Für knappe 20€ inkl. Versand bekommt ihr wirklich eine tolle Box! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja