Donnerstag, 22. Januar 2015

Rossmann und seine Pinsel...Wir werden keine Freunde..


 For you Beauty
Weichzeichner

Der Smokey Eyes Weichzeichner von Rossmann, durfte bei meinem Einkauf nicht fehlen, da ich dringend einen kleinen, Blende Pinsel brauche.


Hält der Pinsel auch, was er verspricht?
Es ist ein kleiner, fester Schwamm Applikator. Bringt er den gewünschten Erfolg oder ist es wie mit den anderen For you Pinseln, ein Fehlkauf?


Ich verblende meine AMUS immer mit dem ebelin Blende Pinsel, ich liebe ihn! Derzeit arbeite ich mit 2 Blendern, und suche nun einen kleinen.

Leider wurde ich nicht wirklich fündig und griff daher zu dem Weichzeichner von Rossmann.

Mit den, Rossmann Pinseln, bin ich nicht wirklich überzeugt. Egal welchen ich bisher gekauft habe, immer war etwas daran, das mich komplett gestört hat.

Entweder sie kratzen oder sie nehmen die Produkte falsch auf. Das heißt entweder gar nicht oder zu viel.



Dieser kleine Helfer ist dafür gedacht, die harten Kajalstriche weicher aussehen zu lassen. Also im Endeffekt zu verblenden..

Leider muss ich sagen, dass ich ihn nicht mag. Er ist zu hart!
Um die Linien grob zu bearbeiten, reicht es aus, aber je nach Stelle, kann das dann doch schon wehtun.
Schade! 

Es wäre wohl besser, wenn For you Pinsel, einmal von Kunden kreiert werden würden.

Ich wünsche mir einen, normalen, Blende Pinsel und einen mini, dessen Applikator NICHT aus Schwamm, sondern aus Haaren besteht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja