Sonntag, 7. Dezember 2014

Xmas Haul bei K4L.. Und warum ich die Lacke bereue...

Weihnachtsshopping bei Kosmetik4less



Ich kaufe mir jedes Jahr, von meinem Weihnachtsgeld, meine Geschenke selbst.
Mein Mann hat keine Ahnung, was mir fehlt, gefällt und überhaupt, es ist ihm schon zu viel im Haus, da muss ich nicht noch mehr haben. Also gibt er mir statt, einem Geschenk, Geld ... Ich kaufe mir dann was ich will und werde nicht enttäuscht.
Weihnachten gibt er mir dann doch noch ein Geschenk, von dem ich nichts weiß, um mich doch zu überraschen. Ich liebe ihn :-D
Auch diesmal ging mein Geld für dekorative Kosmetik drauf.. Also die erste Hälfte habe ich bei K4l ausgegeben.


Leider musste ich mich diesmal ärgern, was mir in der Weihnachtszeit überhaupt nicht passt.
Erst konnte ich tagelang nicht mein Account öffnen, dann ging Paypal nicht richtig. Die Zahlung blieb offen, bis ich an Paypal überwiesen hatte. Da fragte ich mich, für was hab ich Paypal wenn ich dann doch eine Banküberweisung machen muss.
Nach der Bestätigung, dass gezahlt ist, wartete ich noch ewig darauf, dass das Paket verarbeitet wurde.
Heute kam es an ... Die Freude war groß, bis ich die essence LE Nagellacke aufgetragen hatte.
Ich ärgere mich so dermaßen darüber.. Sie sind so schlecht!
Leider hatte ich die Bestellung schon gemacht, bevor es gute Reviews dazugab.
Aber dazu später mehr...



Hier mal ein Blick auf die Bestellung...







W7 und essence, so wie Makeup Revolution sind derzeit meine Lieblinge..
Ich finde dort eigtl immer etwas, das mir gefällt.

Diesmal hatte ich mir von W7 
die Lightly Toasted Palette, den Candy Blush, Fake Lashes "Mascara" und einen Shimmer Lippenstift im Warenkorb.

Von essence 
durften alle Lacke der good girl BAD GIRL LE mit, ein Topper der Coming to Town LE so wie 2 der Eyeliner und einer der Blushes, desweiteren ein Augenbrauen Set der Hello Autumn LE

UMA 
überzeugt mich nicht,aber ein Lipliner durfte mit..

Von Makeup Revolution 
gab es eine Palette und einen Lippenstift..

Gesamtwert etwas über 50€



 W7 Loads of Lashes Wimpernverlängerung
3,99€

Ein Mascara, der mit falschen Wimpern gespickt ist.
Also gefüllt mit Fasern, die man auf seine Wimpern bürstet.

Die Mascara, befinden sich in dieser Rolle. Total schön verpackt!

 Man sieht, es gleicht jeder anderen Mascara..
Ich konnte nur leider kein richtiges Foto der Fasern machen, da meine Kamera streikte..




 Come to Town Blush von essence 01 is that you santa? 2,95€

Ich habe mir den Rot Ton ausgesucht, da ich schon genug Rose und Pink Töne besitze..
Ich finde ihn ganz süß und er ist auch nicht stark pigmentiert, das erleichtert das Auftragen.
 Makeup Revolution Lippenstift 1,49€

Sweet.. Ich liebe solche Töne ... Aber so extrem Lila sieht er nur aus, auf den Lippen ist es zarter..



Ein Shimmer Lippenstift von W7 
2,99€
musste mit, ich wollte wissen, wie er ist. Ich hatte vor Jahren mal einen von Manhattan gekauft, der nun leider am Ende ist. Also muss Ersatz her!
Es ist zwar kein Glitzer drin, aber es ist zumindest ein weißer Schimmer Lippi...


Hier mal die 2 Lippenstifte auf der Hand...


und auf den Lippen...



Ich bin zufrieden.. :-) Sie decken schön, trocknen nicht aus und halten auch einen Moment..
Meine Lippen sind nur sehr trocken derzeit, daher sieht man es auch extrem, wenn ich Lippenstift verwende..


Ich wollte mal ein Augenbrauen Set ausprobieren, da alle davon schwärmen.. Vielleicht bringt es ja was,..
essence hello autumn 02 walk in the park 2,45€


Candy Blush von W7...2,99 *orion Ein schönes Teilchen, Erinnert mich stark an den Blush von BOURJOIS


 Ich muss da doch wirklich mal vergleichen ...
Der Blush ist auch sehr gut pigmentiert, weshalb man wirklich aufpassen muss ...




Makeup Revolution Redemption Palette- Matte brights

Ein Schmuckstück für 4,99€


Wenn man eine Palette mit auffälligen Farben möchte, dann kann man hier ein kleines Schnäppchen machen.. Dadurch werde ich die 32er Palette von Lenka nicht brauchen..
Wie gut sie pigmentiert ist und ob sie krümelt, das teste ich so bald es geht aus..



Echt scharfe Farben..!




 2 der Come to Town Eyeliner in Gold und Rotbronze..01 make a wish und 02 naughty or nice
a´1,95€
 Schön weich auf der Hand, gut Pigmentiert - ich bin gespannt.!


Leider verkackt mein Kamerazoom die Nahaufnahme...Sorry...

Auch wenn mich UMA nicht überzeugt, habe ich mir einen Lipliner (*Brilliant Burlywood) 0,99€ bestellt, da ich dringend einen brauche, der zu meinen ganzen roten Lippenstiften passt. Ich bekomme in den ganzen Beautyboxen und Tests immer rote Lippenstifte, schon nervig..


Nochmal Revolution.. Ein Eyeshadow Mono *Moon Dust 1,99€ .. 
Ich fand die Marmorierung so toll ... Leider fand ich den ersten Swatch nicht so den Bringer.. Ich hoffe das Es, auf dem Augen besser wirkt ...!

So, und nun zu dem, was mich schon nervt, seit ich es ausgepackt habe..
Die essence good girl BAD GIRL Lacke...
Sie sehen toll aus! - in der Flasche!

Der Effekt, der versprochen wird, wird nicht gehalten!
Snake effect? Leather effect?
Nicht dass ich es auch irgendwie sehen würde..!
Der Glitzer Topper ist schön, auch die Farben der anderen, aber die Effekte sind eben nicht da! 

Sorry essence, aber das war nichts!

05 it wasnt me 1,95€

Glitzer Topper in Lila...Kann man nichts falsch machen..
01 hello sweetheart  1,95€

Deckt schön und hat einen tollen Metall Effekt..
04 caught in the middle 1,95€

Zugeschüttet mit Glitter Partikeln, damit es rau wird. KEIN Leder Effekt! Sieht sehr unsauber aus.. Wie ein billiger, Nagellack, bei dem auf gedeih und verderb, versucht wurde einen Effekt herzustellen..Am ende einfach nur Schade!
Also der Lederanteil meiner alten Couch hatte keine groben Stücke oder Glitzer.. Wie wäre es mit einem Semi matten Effekt?? Das ist dann Leder!!!
06 once i was an angel 1,95€

Dieser geile Pinkton, ist auch alles, was sich positiv auswirkt..Leider ist der Lack nur etwas rau.. Das soll dann der ganze Snake (Schlangen) Effekt sein.. Sorry aber da erwarte ich doch mehr!



Come to Town Lametta Topper 01 the most wonderful tree 1,95€
in Grün, sehr schick.. Mal schauen ob er oft zum Einsatz kommt....
Und hier ist sie, die 4. Palette von W7   8,99€

Nach In the Buff, In the Nude und In the Night, kommt nun Lightly Toasted nach Deutschland..

Was es lange Zeit nur die in the Buff gab, kommen die Nachfolger nun sehr schnell nachgerutscht..


 Die Lightly Toasted kommt wieder in Nudetönen daher..
Wie sie sich unterscheiden, das zeige ich euch demnächst in einem extra Post--



 Hier sind sie, die Schönheiten..

Keine perfekten Paletten, da sie schon gut krümeln, aber ihr Geld allemal Wert..


Somit kann ich dann auch bald anfangen, meine Sleek Schätzchen zu Sammeln :-D

Ach ja, nun habe ich nur noch 88 Artikel auf der Merkliste bei k4l...Bis dann die nächsten im Shop einziehen.. Ach Gott...

:-D






1 Kommentar:

  1. ohhh die Lidschatten sind ja geil, hammerfarben...

    das mit den Lacken ist ja mal echt bescheiden -.-

    Mir gehts momentan mit meinen neuen Glitzergelen so, von denen bin ich auch total enttäuscht.
    Irgendwie kriegen die keine richtige Haftung, werd wohl beim nächsten Mal wieder normales Gel nehmen und Glitzerpuder, dann weiß ich was ich hab

    aber der Shop ist ja echt klasse,
    ich glaub da muss ich auch mal stöbern

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja