Montag, 15. Dezember 2014

Kosmetik-Flatrate Haul @ Christmas Time

Alle Jahre wieder kommt das Haulen in einschlägigen online Shops...


Den Haul bei Kosmetik4less.de habe ich euch bereits gezeigt. Nun begab es sich aber, das ich noch etwas brauchte, und suchte es diesmal lieber bei Kosmetik-Flatrate. Ich kann die Seite nur empfehlen! Ihr bekommt dort Marken Produkte und günstige Schnäppchen.
Allerdings sollte man aufpassen und auch mal vergleichen, denn W7 Inthe Buff z.b. kostet dort sage und schreibe 11,99€ derzeit im Sale für die normalen 9,99€ ich bin doch leicht schockiert muss ich sagen....


Nichts desto trotz, die Ware ist wirklich gut und ich bestelle gerne mal die Flatrate Produkte, wenn ich etwas brauche, dass ich nicht jeden Tag benutze ...
Diesmal habe ich wirklich nur Kleinigkeiten gebraucht. Aber dann dachte ich, komm, dann Bestellste noch etwas für meine Wichtel dazu..gesagt - getan ...
Ich zeige euch natürlich nicht, was die Wichtel bekommen..Das müssen sie schon selbst tun..





Ich habe lange keine Hauls mehr gebloggt, daher hatte sich so einiges angesammelt. Hier auf den Fotos hatte sich zb. etwas aus der P2 LE versteckt..

Ich bin ja eine Gegnerin der überteuerten und Sinnlosen Hauls und Produkten, die so teuer sind, dass sich Teenies, junge erwachsene, Mamas und gering verdienende, Sie sich nicht leisten können. Daher kaufe ich bewusste, die Produkte, die günstig sind, und teste sie auf ihr, Preis Leistungsverhältnis.


Was bringt es einem bitte, das er so eine 60€ oder 90€ teure Palette kauft, dafür ewig lang sparen muss oder auf andere Dinge, verzichtet, nur um mit anderen mitreden zu können? Um mit der Welle zu schwimmen, von Menschen, die sich gerne in den Vordergrund drängen?...


Nein - ich bleibe ich! Daher helfe ich gerne den Menschen, die einen kleinen Geldbeutel haben. Daran hat sich auch nach 2 Jahren nichts geändert!

Kosmetik-Flatrate.com, hatte ich bereits im letzten Jahr gezeigt, nachdem ich da das 2. mal bestellt hatte.

Der Shop ist für alle Spaten gedacht, und wenn man genau hinsieht, und aufpasst, dann kann man auch tolle Schnäppchen machen.

Man muss nicht immer bei essence und Catrice schauen, wenns günstig sein Soll ...! Öffnet die Augen und schaut mal breit gestreut.

Ich habe es mal wieder getan und bin glücklich mit meiner Ausbeute ...

Ihr könnt dort mit Paypal und Per Überweisung zahlen. Kreditkarten usw. sind außen vor, so was brauchen wir nicht - nicht wahr :-D

Nach dem ihr einmal erfolgreich bestellt habt, könnt ihr auch per Rechnung kaufen. Das habe ich diesmal getan.

Nach dem Ich mich durch bekannte Namen geklickt hatte, bin ich wie immer, auch bei meiner Lieblingsrubrik angekommen. Der Flatrate.. Nichts teurer als 2€



Hier seht ihr einen MegaCHROME Kajal von Wet´nWild der €1,70 gekostet hat, in der Farbe 152 GunMetallGreen



Jordana USA Lidschatten  Gold Dust 1,10€









Mono Lidschatten von MEMEME Banana19
für 1,10€

Ein schöner Gelbton wie ich finde. Sehr gut zum verblenden geeignet und als heller Ton im Augen Innenwinkel.


Ein feiner Violett Ton.
Riecht wahnsinnig toll!
LaFemme Mojo 7
Neben Lidschatten, sind Lippenstifte, eine weitere liebe. Diesmal musste auch wieder welche dabei sein.

Ich finde, dass jede Frau sich trauen sollte, mit kräftiger geschminkten Lippen raus zugehen. Auch wenn ihr im ersten Augenblick denkt, oh das sieht nicht gut aus, ihr werdet euch schnell daran gewöhnen und auch einen positiven Blick darauf bekommen.

Das ist wie mit den Augenbrauen. Wenn ihr sie das erste mal Formt und nachzeichnet, dann denkt ihr auch, oh Gott, bitte nicht.
LaFeme Vanilla 3 riecht auch nach Vanille
Hier zeige ich Euch mal die, neuesten Töne in meiner Sammlung.


Ein Feiner Violett Ton, der sich toll den Lippen anpasst.
Die LaFemme Lippenstifte, riechen ganz toll. Ich kann nicht wirklich beschreiben, wonach Mojo riecht, das müsst ihr selbst testen.

Vanilla riecht auch nach Vanille und ist ein, Zartrose´. Je mehr Produkt ihr auftragt, umso intensiver wird es.
Möchtet ihr nur einen Schimmer, so tragt ihn einmal ganz dünn auf.

Der 3. von LaFemme ist Sweet Honey 14
Ein Braun Ton. Ich habe einen Neuen gebraucht und dachte ich probiere es einfach mal aus. Er ist auf den Lippen etwas heller, als im Stift. Riecht süß nach Honig.

Die Lippenstifte von LaFemme kosten 1,40€ und halten erstaunlich gut. Sie sind nicht kussecht aber das müssen sie auch nicht. Sie halten recht lang, das macht schon glücklich. Mehr dazu bald.

Hier ist ein Barbie rosafarbener Lippenstift von Miss Sporty für 1,40€ in der Farbe 037 i like

Ich habe ihn noch nicht getragen, weiß also nicht, wie er sich auf den Lippen verhält. Er ist wirklich sehr hell. Ich bin gespannt.. :-)







Hier haben wir einen Nagellack, den ich unbedingt bestellen musste, da er in den unterschiedlichen Tönen schimmert. Auf dem online, Foto sah er etwas Grüner aus, als er dann wirklich war, schade! Aber er ist trotzdem schön und mit dem essence Lametta Top Coat in Grün, der in der aktuellen Coming to Town LE zu finden ist, macht man ihn zu einem Hingucker.


Man bekommt immer ein Geschenk des Hauses. Diesmal, ein Eyeliner, in einem schönen Bordeaux.





Hier seht ihr noch mal die Lippenstifte von unten..







Da ist das Früchtchen, das sich dazwischen gemogelt hatte. Der blazing treasure Blush von P2 Meet me in Venice. in der Farbe 020 fortune...  Sooo,sooo, toll!





Dieser Druck ist der Wahnsinn!




Alle Produkte, auch die der vorherigen Hauls, werde ich in separaten Reviews vorstellen. 
Sobald gewichtelt wurde, kann ich Euch auch zeigen was die Wichtel bekommen haben, wenn sie es denn online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja