Montag, 8. Dezember 2014

Alessandro Pedix Med


Pedix Med von Alessandro


Die Fußpflege Serie mit dem Wohlfühlfaktor!

Ich hatte vor knapp 2,5 Jahren in einer, Pink oder Glossy Box, die Fußpflege Creme von Alessandro und konnte sie auch eine ganze Weile benutzen..
Ich habe die Creme geliebt!
Meine Füße haben die Creme aufgenommen, als hätten sie nur darauf gewartet.
Zarte und weiche Haut blieb zurück, ein Traum!
Nun konnte man bei Alessandro, das komplette Set Testen und ich durfte eine der netten Mädels sein, die ihren Füßen etwas Gutes tun konnte.

VIELEN DANK!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Inhalt der Testbox..

  • Fuß Mousse
  • Pflege Creme
  • Fußnageltinktur


Das Mousse, lässt sich so toll verteilen und es ist sehr Zart auf der Haut. Ich würde es mit einem Dusch Schaum vergleichen. Ein Traum!

Nach der Dusche, dem Bad oder einer anderen Reinigung der Füße, den Schaum einmassieren.

Ein zarter Duft, ein tolles Hautgefühl und das für einen langen Zeitraum.



DAS IST SIE!

Das ist die tolle Creme, die ich Eingangs erwähnte. Sie ist einfach toll..

Sie wird nach der Reinigung und Pflege aufgetragen.. Am besten, wenn man danach eine weile auf der Couch liegt oder direkt im Bett, da es sonst leicht rutschig wird...

Die Füße werden weich, die Hornhaut bildet sich langsamer, bilde ich mir ein. Die trockenen Stellen, werden gepflegt.
Ich bin froh das ich diese Creme habe, meine Füße sehen wieder toll aus und danken es mir, das ich sie so Pflege..
Sie sind nicht mehr so trocken und die Hornhaut lässt sich länger nicht mehr blicken.

Am besten wenn man das Mousse auch verwendet, um so länger, hat man ruhe.






Dieses kleine Fläschchen ist für die Fußnägel..
Oft bekommt man es gar nicht mit und doch hat man sie..trockene und angegriffene Fußnägel. Zuweilen auch mit einem leichten Nagelpilz.
Die Pflege meiner Fußnägel, mit diesem kleinen Wunder, hat das Gesamtbild abgerundet.

Sie sehen besser aus und sie sind nicht mehr brüchig. Leider muss ich trotzdem zur Medizinischen Fußpflege, da irgendwas nicht ganz so stimmt.

Leider ist das Etikett verkehrt aufgeklebt
 und steht nun auf dem Kopf

Ich bin sehr froh das ich dieses Set, für Alessandro testen durfte!
Meine Füße sehen besser aus und fühlen sich besser an.

Vielen dank an alessandro! Ich werde mir zum Geburtstag Nachschub wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja