Freitag, 7. November 2014

Rossmann Sfm Box Oktober

Ich habe die Schön für mich Box bekommen, was mich wirklich sehr gefreut hat, denn seit Monaten habe ich einfach kein Glück mehr, sie über die Rossmann App zu gewinnen.



Als die Box kam, war ich total überrascht. Ich konnte auch nicht warten, sie auszupacken! Eigtl. hatte ich mir vorgenommen bei einer neuen Box, ein Youtube Unboxing zu machen. Nun ja, zu spät lach...
Die Schön für mich Box Oktober kam in einem neuen, total schönen Herbst Design. Nicht das Bild war herbstlich - nein die Farben waren in einem tollen Farbspiel aus Lila und Bordeaux, gelb und orange, dank der tollen Lilie des Covers.


Ich hatte mir bei Rossmann schon die Einkaufstasche in dem Design gekauft.


Der Inhalt der Box: 










Wellness&Beauty

Duschschaum Vanille und Macadamia

Gott, ich liebe es!!!!! Der Duft ist einfach Wahnsinn! Der Schaum ist Seidigweich und Himmlich auf der Haut.. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! 








Merz Spezial
Beautytalent Intensivkonzentrat

Gegen Dehnungsstreifen,Falten, Narben.

Mildert das Erscheinungsbild.
Mindert Unebenheiten und eine ungleichmäßige Hauttönung
Spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockene Haut
Für Körper und Gesicht
95% verbesserte Hauttextur

Ich werde es mal genauer Testen!



Rival de Loop
Clean & Care Seifenfreies Waschgel

Ph Hautneutral
Für normale und Mischhaut

Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Talg und Verschmutzungen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich derzeit die Serie von Garnier teste.
Ich werde es aber danach ausprobieren.
Yoppy sexy Glam

Ein toller Duft für den Abend, egal wie ihr ihn verbringen werdet.

Ich finde ihn toll und nutze ihn auch im Alltag.

NONIQUE NATURKOSMETIK

Anti-Falten Augencreme 15 ml

Granatapfel und AcaiBeere

Gegen Hauttrockenheit und Feuchtigkeitsverlust und Fältchen.

Rival de Loop
Lidschatten
 03 Black Diamond

Ich bin gespannt wie es Pigmentiert ist und es auf dem Auge wirkt.






essence
Lash Princess Mascara

Ich habe sie mir vorher bereits gekauft und bin sehr zufrieden!!

Die Mascara mit der Cobra Bürste, hinterlässt ein schönes Wimpern Finish.

Review folgt...















Leider steht bei Rossmann in der Auflistung kein Preis hinter den Produkten, daher kann ich euch die Preise dazu nicht nennen.

Der Kaufpreis von 5€ für die Sfm Box, wird aber bei weitem übertroffen.

Ich bin sehr zufrieden und ich finde das die Sfm hinter der Budni Sectret Box und Müller Look Box auf Platz 3, dm abgelöst hat!

Thumps up für Rossmann! 

Ich werde es immer wieder gerne versuchen, die Sfm Box zu gewinnen. Leider hatte ich bei der November Box kein Glück.

Ich hoffe das die Schön für mich Box, so bleibt und sich nicht auch verschlechtert!
dm hat leider nachgelassen! Was unter anderen damit zu tun hat das in jeder 2. Box Zahncreme zu finden ist. Ich hasse es..
Die dm Lieblinge hatte ich noch nie, bin derzeit auch nicht unglücklich deswegen!!

Die Rossmann Schön für mich Box, möchte ich gerne im Dauer-Abo :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja