Samstag, 1. November 2014

essence All Time Favorit


Da ich bekennende essence Käuferin bin, habe ich mich schon des Öfteren gefragt, welches Produkt mir eigtl. am besten gefällt.

Nun gibt es diese Frage auch von essence selbst, weshalb ich dann mal genauer hingesehen habe.
Anlässlich unseres Umzuges, bin ich derzeit wieder ganz nahe an Meinen ganzen Beauty Artikeln.
Nur ein mini Teil meiner essence Produkte
Die Chance genutzt und mal genau geprüft...

Von essence gibt es ja einige tolle Sachen, gerade bei den LE´s sind immer kleine Schönheiten dabei, die ich NIE bekomme, wie zb. die Blossom Pinsel.. Ich ärgere mich da täglich über die frechen, eBay Auktionen, in denen das Set für rund 80€ gehandelt wird.

Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, was ich das ganze Jahr nutze, was mir eigtl. immer gefällt und was mich nicht im Stich lässt.

Was sich schwierig anhört, war doch ganz einfach!




essence Nagellacke!!

Ich kaufe sie regelmäßig, sie haben einen super Preis, tolle Farben, sie gehen mit den aktuellen Trends, auch wenn es nicht immer ganz gelingt.
Egal ob Standard Sortiment oder LE´s, ich finde immer einen Lack, den ich haben MUSS!

Ich kaufe essence schon seit vielen Jahren und habe auch noch einen alten color & go Nagellack, der noch genauso toll zu nutzen ist, wie die aktuellen Lacke.

Meine Lieblinge sind die Lacke aus der Aquatix LE!


Da ich keine Freundin von Sandlacken bin, kaufe ich diese auch nicht. Es sei denn, dass mir die Farbe so extrem gut gefällt. Der Sandlack aus der Aquatix LE, ist nicht so raus und daher auch einer meiner Lieblinge. Diese Lacke gefallen mir alle, was eigtl. nie vorkommt bei limitierten Lacken.

essence liefert Produkte, die sich jeder Leisten kann, die eine gute Qualität vorweisen und bis auf ausnahmen, auch mit den großen und teuren Marken mithalten können.

Schade finde ich allerdings, dass man essence nicht überall bekommt.!

dm in meiner Nähe stellt zu wenige LE Displays zur Verfügung, was einfach zur Folge hat, das ich so gut wie nie, etwas aus den aktuellen LEs bekomme.

Online kann man nur bei kosmetik4less bestellen, was auch einen Run auf die LEs bedeutet und demnach manchmal ebenso nach hinten los geht.

Mein Rossmann hat essence nur in der Fuß Abteilung, dass Kleine, Lack Display stehen und die Zehen Spreizer. Dekorative Kosmetik haben sie keine. 

Bei Budni bestelle ich ja die Secret Box. Da hatte ich dann die Möglichkeit auch essence Produkte zu bestellen. Diesmal habe ich mich für die UV Topper entschieden.
Leider kam ich noch nicht dazu, sie mit meiner UV-Lampe zu testen, da wir dank unseres Umzuges einfach zu viel Chaos und keine Zeit haben. Außerdem sind meine Nägel so kaputt, dass sie dauerhaft absplittern.

Die gel nails Lacke werden mit der essence UV Lampe gehärtet, ich nehme aber meine UV-Lampe von Meinen Gel Modelagen.


Ich freue mich immer wieder über neue essence Produkte und bin schon gespannt darauf, was es in der Weihnachtszeit geben wird.

Welche Produkte von essence gefallen Euch denn am besten??
Nutzt ihr essence schon lange?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja