Donnerstag, 4. September 2014

NIVEA Creme Care Cremedusche im Test


Dank Rossmann, konnte ich die neue NIVEA Creme Care Cremedusche testen.


NIVEA Creme Care Cremedusche, pflegt die Haut und ist geschmeidig zart!
Ich habe sie eine Weile getestet, und komme zu dem Ergebnis, dass die Dusche wohltuend und pflegend ist, mir viel Spaß macht und ich sie gerne mag.



Cremedusche mit Duft und Inhaltsstoffen der NIVEA Creme


Die Flasche ist sehr handlich, lässt sich einfach öffnen und ist auch unter der Dusche, mit nassen Händen, gut zu halten. Sie legt sich sanft auf die Haut, es macht Spaß sich damit einzuseifen, auch wenn es nicht sehr viel Schaum bildet, was ich persönlich besser finde.
Man riecht sofort, den typischen NIVEA Duft, der, wenn man ihn mag, einfach traumhaft während und nach der Dusche, wahr zunehmen ist.


Nach der Dusche spannt meine Haut nicht und fühlt sich weich und gepflegt an.

Ich bin begeistert ...!

Da ich aber den NIVEA-Duft nicht unbedingt liebe, werde ich die Dusche immer dann benutzen, wenn ich mein Lieblings Parfüm auflegen möchte. Denn mit einem aufdringlichen Duschgel oder Bodylotion nimmt man den nicht mehr so wahr. Anders mit der NIVEA Creme Care.

Ich kann sie euch nur empfehlen!

Vielen dank an Rossmann Newsletter

1 Kommentar:

  1. Hi,
    da ich morgen eh bei Rossmann und dm unterwegs bin, werde ich mal gucken ob nicht eine in mein Körbchen wandert. Muss die jetzt doch mal testen :D Ich liebe den Nivea Duft ! Danke für den schönen Bericht. LG, Michi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja