Sonntag, 14. September 2014

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Masterpiece Transform Mascara von Maxfactor


Danke an Rossmann für den Produkttest




Ich liebe es Mascaras zu testen, da wirklich jede, das Auge anders zur Geltung bringt.
Gerade wenn man wie ich, sehr unscheinbare Wimpern hat.

 Daher war es mir eine Freude, die neue Max Factor Mascara zu testen.
Wie das Vorher/Nachher Ergebnis ist, das seht ihr, wenn ihr weiter lest...






Die Mascara Masteripece Transform




Die Bürste hat eine schmale und eine etwas breitere Seite. Sie ist im Ganzen etwas filigraner als andere. Es ist eine Gummibürste, aber auch die Gegner der Gummibürsten, könnten hier einen kleinen Freund finden..




Sie hat ein Gelenk und biegt sich somit etwas mit.. Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, warum sie das sollte, da ich keinen Widerstand aufbaue, aber gut..








Ich habe sie direkt aufgetragen und bin begeistert. Sie ist mein Monats-Favorit!

Vorher:














Nachher:








 Leichtes und schnelles Auftragen möglich! Mit einem Auftrag (siehe oben) ein schönes Endergebnis.
Das Bürstchen ist optimal, um auch den unteren Wimpernrand zu tuschen. Ich liebe diese Bürste!!
Das Produkt selbst riecht nicht und klumpt bei einer Schicht auch nicht.
Schönes schwarz, es trennt die Wimpern und verlängert sie etwas..

Aber es gibt auch einen, negativ Punkt!!


Wenn man eine 2. und / oder 3. Schicht aufgetragen hat, entstehen Fliegenbeine, die total unschön sind und ein No Go! Ebenfalls kann es passieren, das das Produkt krümelt..

Im Endergebnis bin ich total zufrieden und kann sie weiterempfehlen! 

Allerdings stört mich der Preis von fast 13€; da sie leider dazu neigt, Fliegenbeine und Krümel entstehen zu lassen. Und das ist das Geld dann nicht Wert!!



1 Kommentar:

  1. Huhu :) Da schnupper ich doch direkt mal rein und muss sagen Mascara zu finden die zu einem passt ist echt nicht soooo einfach. Dir steht diese super gut. Ok wenn er allerdings Fliegenbeine macht und dazu noch 13 Euro kostet. Nein da würde ich die Finger von lassen. Toller Bericht.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja