Donnerstag, 4. September 2014

Dontodent Pink Grapefruit und Inteniv Clean Zitrone - Review

Dontodent Pink Grapefruit & Intensinve Clean Zitrone

Dank dm durfte ich ja die neue LE Pink Grapefruit Zahncreme und Mundspülung, sowie die neue Sorte der Intensive Clean Zitrone testen.
Ich war so neugierig auf diese "frische" Sorte, dass ich mich sehr gefreut hatte, als sie plötzlich bei mir eintrudelte.





Kommen wir erst einmal zur Intensive Clean Zitrone.

Sie ist mein kleiner Favorit! Sie ist sehr frisch und erinnert mich ehrlich gesagt
Vick Husten Bonbons Zitrone.

Sie hinterlässt ein frische Gefühl, die Reinigung stellt mich zufrieden und sie verhindert Mundgeruch.

Antibakterielle Reinigung für Zähne und Zunge.
Nachkauf garantiert!

Pink Grapefruit macht auch Spaß muss ich sagen. Sie schmeckt fruchtig und dank der Minze, hinterlässt sie auch eine tolle frische, die nicht zu aufdringlich ist.

Für eine LE absolut gelungen, würde ich nur nicht dauerhaft nutzen.


Dontodent Zahnbürste "mittel"

Ich bin Fan dieser Zahnbürsten und kaufe sie auch gerne. Ich kann sie nur weiter empfehlen!


Und hier ist das kleine Problemkind..

Die Idee ist Bombe! Allerdings ist die Umsetzung nicht ganz gelungen.

Positiv zu erwähnen ist, das kein Alkohol verwendet wird. Das macht das Ganze mild und für jeden angenehm.
Die Idee, eine Mundspülung mit Aroma herauszubringen ist wirklich gut, aber bei der Sorte Pink Grapefruit, ist es eher so, dass ich erst denke: Wow, lecker! Und dann bereue ich es eine Weile.

Zur Erklärung:

Das Mundwasser schmeckt nach Pink Grapefruit Wasser.. Es erinnert an die bekannte Limonade, nur ohne Kohlensäure. Während der Nutzung ist alles Super!
Nach dem Ausspucken allerdings macht sich ein bitterer Geschmack breit. Das dauert auch ewig an und vermiest einem die Nutzung.

Wenn das nicht wäre, würde ich das Mundwasser kistenweise kaufen...!

Ich werde aber eine andere Sorte gerne noch einmal testen, in der Hoffnung das es nur bei dieser hier ist und nicht bei allen..

Danke an dm..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja