Freitag, 19. September 2014

Balea Cell Energy


Die Balea Cell Energy Tageselixier Creme

Für jugendliches Aussehen 
Unterstützt die natürliche Zellerneuerung und stärkt das Hautbild


Ich habe das Balea Tageselixier nun eine Woche getestet und möchte eine Zwischen Review dazu abgeben..



Design:

Balea Cell Energy Tageselixier, kommt in einem schön gestalteten Tiegel daher..
Außen ist es klarer Kunststoff, in dem eine türkise Schale eingelassen ist.
In dieser Schale befindet sich die Creme.
Die Umverpackung ist türkis und silber metallic.

Der Tiegel ist schön geschwungen und total ansprechend, gerade für solche Verpackungsopfer wie mich lach..
Der Deckel lässt sich leicht auf und zuschrauben, die Hygienefolie lässt sich, fast spurlos entfernen.

Kurze Information:

  • Preis 6,95€
  • Füllmenge 50 ml
  • Duft Ein angenehmer Blumiger und frischer Duft, ich liebe Ihn!
Wirkung: LSF 15 schützt die Haut durch den Tag zu kommen .. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings sollte man darauf achten, dass man, nur sehr wenig Produkt Verwenden, denn sonst, glänzt, man den ganzen Tag, wie eine Speckschwarte und kann KEIN Make up darüber auftragen..

Anwendung: Das Tageselixier wird nach der Gesichtsreinigung am morgen, auf Gesicht, Hals und Dekoletté aufgetragen und leicht einmassiert. Wenn sie eingezogen ist, ist sie die Optimale Make up Unterlage..



Wenn ihr wirklich nur sehr wenig verwendet, könnt ihr diesen speckigen Effekt verhindern.
Ich habe, dank unseres extrem verkalkten Wassers, trockene Haut und auch sehr empfindliche Haut bekommen, die kaum noch eine Gesichtspflege verträgt.

Die Balea Cell Energy, vertrage ich sehr gut. Sie verhilft meiner Haut dazu, das Spannungsgefühl und die Trockenheit auszugleichen. Zurück bleibt, eine zarte Haut und ein angenehmes Hautgefühl.

Ich werde die creme in einem Langzeittest, weiter, Anwenden und mir evtl. auch die Abend/ Nachtpflege dazu kaufen.

Inhaltsstoffe: AQUA · GLYCERIN · DIETHYLHEXYL CARBONATE · DIMETHICONE · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · C12-15 ALKYL BENZOATE · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · CETEARYL ALCOHOL · SUCROSE POLYSTEARATE · MYRISTYL MYRISTATE · PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID · TITANIUM DIOXIDE (NANO) · PHENOXYETHANOL · ETHYLHEXYL TRIAZONE · GLYCERYL STEARATE · PANTHENOL · BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL · CAPRYLYL GLYCOL · POLYSILICONE-15 · TOCOPHERYL ACETATE · PARFUM · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · HYDROGENATED POLYISOBUTENE · XANTHAN GUM · SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · NYLON-12 · MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT · SILICA · DISODIUM EDTA · LECITHIN · CAPROOYL TETRAPEPTIDE-3 · DEXTRAN.

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja