Freitag, 15. August 2014

Max Factor Neuheiten im Test


Dank Rossmann konnte ich 2 Max Factor Produkte testen.




Colour Corrector Highlighter:

 Der champagnerfarbene Colour Corrector Highlighter wird nach der Foundation aufgetragen. Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow.
Füllmenge: 3,3 g
UVP: 10,99 €


Excess Intensity Longwear Eyeliner



Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren. Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein peferktes Augen-Make-up – ohne zu verschmieren.

Füllmenge: 179 mg
UVP: 7,49 €



Ich habe die beiden ordentlich getestet, deshalb auch ein, etwas verspäteter Post dazu..
Leider bin ich nicht überzeugt!!

Der Eyeliner hat keine richtige Spitze, erst ist relativ fest und kann leicht brechen.
Das tiefe Schwarz ist sehr schön und auch der halt ist TOP. Gefiel mir sehr gut! Die 12h hält er auch, allerdings ist es nicht so, das man ihn immer präzise auftragen kann und verschmieren kann er auch..

Aber den Preis ist es nicht Wert ...Mir jedenfalls nicht..
Muss man aber für sich selbst entscheiden..


Der Highlighter war das Produkt, auf das ich am meisten gespannt war.Es ist ein Pencil mit fester Mine. Ehrlich gesagt zu fest um ihn richtig aufzutragen. Ich musste ihn eine Weile in der Hosentasche spazieren tragen, damit er etwas weicher ist. Wirklich erkennen, kann man nichts wenn er auf dem Auge, bzw unter der Braue, im Augen Innenwinkel oder über dem Wangenknochen aufgetragen wird.
Nur auf Fotos kommt es schön rüber.. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich von ihm komplett überzeugt bin.- Eher enttäuscht!
Für 11€ finde ich, sollte der Highlighter besser zu sehen sein.

Sorry, aber Nachkauf Produkte sind das keine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja