Montag, 25. August 2014

Max Factor Gel Shine Lacquer



Dank dem Rossmann Blogger Newsletter, 

kann ich den neuen Max Factor Gel Shine Lacquer testen.


25 Patent Poppy



Ich war ja schon sehr neugierig auf diese Lacke, da sie ein Gel Finish versprechen, das ich derzeit ohne meine Gel Nägel, doch etwas vermisse.

Der Lack ist etwas dicker als normal und erscheint einem wie ein Gel. Das vereinfacht das Auftragen nicht gerade, wenn man mit sehr wenig Farbe arbeitet. Das Positive, es verläuft nicht!

Das rot, ist ein ganz Tolles und Knalliges rot, mit leichtem Schimmer. Ich bin Verliebt :-)

Die Trockenzeit ist jetzt nicht extrem schnell, wenn man eine 2 Schicht aufträgt. Er ist in einer normalen Schicht auch deckend. Sollte man mit wenig Lack arbeiten, dann muss man eine 2.Schicht auftragen.

Der Glanz geht leider, leider etwas verloren, wenn man mit der Hand spült ;-)

Da ich derzeit sehr dünne, splitternde Nägel habe, dachte ich das der Lack ganz schnell splittern wird, aber das ist nicht der Fall.

Mir gefällt er sehr gut und ich werde mir die anderen Farben auch noch ein mal ansehen.

Man muss aber dazu sagen, dass man im Endergebnis, nicht sieht, ob ein normaler Nagellack oder ein Gel Shine benutzt wurde.

Ich danke Rossmann für den tollen Test, ich empfehle den Max Factor Gel Shine Lacquer jedem Nagellack Freund. Es lohnt sich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja