Mittwoch, 27. August 2014

Budnis I am Beautyful - Secret Box Kissed by the Sun August 2014

Secret Box Kissed by the Sun.... Wieder eine Klasse Box!



I´m in Love!

Gosh Puder Perlen
















Die Perlen hinterlassen einen Bronze Schimmer und den Schein sonnengebräunter Haut.


Manhattan Supreme Lash

Sie ist ganz nett, aber sie wird kein Nachkauf Produkt, da sie im Endergebnis nicht überzeugt. ( Bei meinen Wimpern)




Catrice Multi Style Matt-Eyeliner

Ein Flüssig Eyeliner in Stiftform mit einer zweifach nutzbaren Spitze. Nicht mein Fall, da er zu langsam trocknet. Die Spitze ist klasse, da sie eine sehr dünne Linie und eine breite Zeichnen kann.

debbyKiss MYlips

Ich nutze keinen Gloss! Da ich von Deborah und der kleinen Schwester debby, allerdings überzeugt bin, werde ich evtl mal testen.


Deborah Lidschatten

Ein sehr Nude Farbener Lidschatten. Dezent und eigtl nicht so mein Fall, allerdings werde ich es mal ausprobieren. Sollte er zu dezent sein, werde ich ihn zum verblenden nutzen..


Alessandro Nagellack.. 

Hach ja, wie schön. Ich liebe die Lacke.. Dieser ist auch wirklich schön und passend zum frühen Herbst.. 
















Als Geschenk, kam ein tolles Armband mit. So toll!
Klasse Farben und süße Anhänger. Allerdings hätte man sich die Puschel, sparen können. Das verfilzt nur..



















So, und nun noch die 3 Extras, die ich mir mitbestellt hatte. 
essence war Reduziert und musste einfach mit. 

Top Coat aus der Gel Nails at Home Serie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja