Mittwoch, 13. August 2014

☆★ Babybauch Gipsabdruck ★☆


Babybauch Gipsabdruck

Jeder will ihn. aber keiner kann es...


Wenn man schwanger ist, möchte man so viele Erinnerungen, wie nur möglich von der Zeit.
Ultraschalbilder, Babybauch Shooting und Gipsabdrücke, sind ein muss.


In der ersten Schwangerschaft wollte ich das auch alles. Allerdings ging das alles nicht und so machte ich mein Eigenes Babybauch Shooting und bin glücklich.

In dieser Schwangerschaft wollte ich dann wieder all das machen. Es wäre auch möglich gewesen, aber die Zeit rannte dann doch schneller, als wir hinterher kamen.

Shootings sind mir zu teuer, also versuchte ich, wieder selbst Fotos zu machen. Aber diesmal, hatte ich keine Kamera, sondern ein Tab. Naja egal, zumindest habe ich schöne Fotos.
Aber ein Gipsabdruck musste es unbedingt sein!

Ich dachte, komm das kannst du, so schwer ist das nicht.

Leute, bitte lasst das Profis machen!

Ihr kauft ein Set, ihr Gipst den Bach ein.

BITTE NICHT IM STEHEN!

Euer Kreislauf wird absacken und ihr fallt um!
Mir ist es passiert und der Bauch war hin.

Wenn ihr es allerdings schafft, den Bauch fertigzubekommen, steht ihr da und findet ihn erst mal ganz toll. Allerdings muss ich sagen das mir die Arbeit mit einem Profi besser gefällt!
Der Abdruck wird sauberer und ihr habt jemanden der sich damit auskennt.

Das bearbeiten und dekorieren ist das Schönste an der ganzen Sache.


Ich habe zwar nun meinen Bauchabdruck, aber er ist uneben und nicht fest genug, da ich dank meines Kreislaufkollaps, ja nicht alle Schichten auflegen lassen konnte.

Das nächste Mal möchte ich einen Profi dabei haben.. Es soll eine bleibende Erinnerung werden.

Eine die ich an die Wand hängen kann...

Aber er ist ja doch ganz nett.. bin aber immer noch dabei,zu überlegen, wie ich ihn dekoriere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja