Freitag, 8. August 2014

Aquatix LE.. Die Lacke



Aquatix LE Nagellacke







Ich musste sie einfach bestellen! Wie hätte ich sie ignorieren können?

Bei Kosmetik4less.de konnte ich in aller Ruhe alle Lacke in meinen Warenkorb legen und wusste, die sind nun mir! Wenn ich mich auf dm verlassen hätte, wäre es womöglich wieder ohne Lack geendet. Unser dm hat immer nur ein LE Display und die sind meistens schon vor Verkaufsbeginn im Laden oder weit später- da sind die dann natürlich geräubert und eingesaut.

Hier stelle ich Euch die Lacke mal vor und sage dann auch dazu ob es ein Backup Lack ist oder eher nicht.



Holo: 04 Under the Sea 10ml

essence hat es versucht, wirklich! Aber es ist leider wieder nur eine kleine- wirklich kleine Schwester eines richtigen Holo Lackes geworden.

Der Lack ist ohne Licht oder Sonnenbestrahlung Grau.. Ein Stein-Effekt..

Er soll laut essence in 2 Schichten aufgetragen werden.

Wenn Licht darauf scheint, bricht es und man sieht die vielen Glitzer Partikel und den zarten Regenbogen, der typisch für Holo Lacke ist.

Allerdings ist der Effekt, wenn man denn weiß wie ein richtiger Holo Effektlack aussieht, bescheiden.. Profis würden sagen, der kann nix!

So finde ich ihn ganz nett und bereue es nicht ihn zu haben.. Aber kein Back-up Lack!





the mermaid tail: Richtiger Name:03 Aquatix Bay 10ml

Ist in die Falsche Flache abgefüllt worden..Die Beschreibung auf der Rückseite stimmt nicht und gehört zu dem Sandlack carribean sand. Demnach stimmt der Name des Lackes auch nicht!


Es ist ein Oil Slick Effekt Lack.

Diesen Effekt bekommen sie schon sehr gut hin, muss man wirklich sagen. Mir gefällt er. Er ist heller und geht mehr in das Türkise als derOil Slick aus der Hero LE

Ihr seht, je nach Lichteinfall die Farben Magenta (ganz zart) Türkis, Blau, Grün und Gelbgold.

In 2 schichten aufzutragen ...

Back-up für Liebhaber







the mother of pearl: 02 Pearls are a Girl´s best Friend 10ml

Rose´Perlmutt Effekt Lack.. Er ähnelt dem Lack aus der Ice Ice Baby LE. Einziger Unterschied ist die Deckkraft. 2 Schichten reichen.. Netter Lack, muss ich aber nicht noch mal kaufen

the sparkle: 01 Mermaid´s Secret 10ml

Magenta Glitzer Spektakel

Muss in 3-4 Schichten aufgetragen werden!

Es ist ein schöner Glitzer Lack, den man in seiner Sammlung haben muss. Back-up würde ich mir keines zu legen, da es solche Lacke einfach zu oft gibt..
the ocean sand: 06 Under Water Love 10ml

Dunkel blauer Sandlack mit zartem Glitzer..

Es ist ein schöner Lack und ich denke in einer Sandlack Sammlung auch ein Kleines muss. Ich werde mir da keinen Back-up holen. Sehr dunkel und nicht für den Alltag, daher werde ich ihn nicht sooft nutzen.
Der 2. Sandlack 

Auch hier stimmt der Name auf der Flasche nicht, da er ja in dem Flacon von dem the mermaid tail ist. 05 Finding Dori.....
Es ist ein türkisblau schimmernder Glitzer Lack.. Der Sand Effekt kommt hier nicht wirklich zum Vorschein.. kommt mir gerade recht.. Ich finde ihn sehr schön und denke, wenn man einen hellen / weißen Lack als unterlack benutzt, kommt er noch besser zur Geltung. Back-up ? JA!
Hier noch mal die beiden vertauschten Lacke..

The Mermaid Tail und The Caribbean Sand

Die Flacons wurden in der Abfüllung vertauscht, was aber kein Problem darstellt.
Es könnte nur ungeübte Augen verwirren und evtl. unzufriedene Kundinnen hervorbringen.

Ist ja doch schon ein Unterschied zwischen einem Glitzer Sandlack und einem Oil Slick..




Es ist wie ich finde, wieder eine ganz gelungene LE geworden. Ich habe mir nur die Lacke gekauft, da ich Lidschatten lieber vorher teste, da gab es schon oft unschöne Einkäufe..



Die LE ist es Wert, einmal genauer begutachtet zu werden.




Kommentare:

  1. Die Lacke fand ich soooo toll.
    Aber ich habe nicht einen hier bekommen, weil unser DM die LE nicht bekam. *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      In so einem Fall, mach es wie ich und bestellen die LE bei kosmetik4less.de
      Dienlich dürften auch noch alle zu haben sein.

      Lg

      Löschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja