Sonntag, 27. Juli 2014

Glossybox Juli.... Das erste mal komplett Zufrieden....oder?

Dank der tollen AGB´s, musste ich eine weitere Glossybox kaufen.. nun ja, im nachhinein ist das ok...


Das Thema der Glossybox Juli

Summer Holidays



Nun kann man sich fragen, was würde man in eine Box packen, die dieses Thema hat.
Es sollte etwas mit Sommer,Sonne Fun und Beauty zusammen passen, dass ist Fakt.

Was erwartet man?

Ich habe mir erst im Nachhinein meine Gedanken gemacht, da ich noch bevor ich wusste das ich eine bekomme, die ersten Fotos bei Facebook sehen musste..

Summer Holidays ist für mich.. Viel Duschen, Sonnen, Baden und Abends an eine Bar gehen.

Was benötigt man da also..

Ich habe mir Vorgestellt das eine Duschpflege, Sonnenschutz, Nagellack,Lippenstift oder Eyeshadow enthalten sein könnte. Vielleicht auch ein Schmuckstück oder Sonnen-Tattoo..

Was in der Box war, seht ihr nun...




Die Auswahl ist für mich absolut ok und ich bin wirklich Zufrieden.
Natürlich hätte ich 2 Produkte nicht wirklich ausgesucht, aber da ist auch jeder anders.


 Ein Nagellack war tatsächlich dabei, so wie ich es mir auch gewünscht habe. essie
Sehr nette Farbe, allerdings für mich kein Sommerlack, da wäre der aktuelle Neon Trend oder Pastell Farben besser gewesen, aber ich finde ihn schön- und das ist die Hauptsache.

Ein Bronzer.. Joah, ich denke zwar das man lieber ohne Gesichtsbemalung in den Ferien in der Sonne liegen sollte, aber um am Abend weg zu gehen, ist es ganz nett, sich mit einem Bronzer zu Konturieren bzw. eine schöne Bräune zu verpassen.

Ein Eyeshadow Pinsel von teeez.. Sehr schönes Design, angenehme Größe, passt perfekt in die Handtasche und fühlt sich toll an...


 Zahncreme..öhm,ja.. Wenn es dazu gelegt wurde, weil es eine Reisegröße ist, verstehe ich den Gedankengang.. Allerdings finde ich, das es das ganze Jahr über, genug Zahncreme in der Box gibt.. Ich muss es nicht auch noch in einer Sommer Box haben..
Auch wenn es Zahnweiß und Kräuter Zahncreme ist..


Ach jaaa meine derzeit liebste Duschpflege... Kneipp Wachgeküsst Duschschaum--Ein Träumchen!



Schlafmaske von Ohropax.. Ich hätte es mir nicht ausgesucht, aber es soll ja Frauen geben die sowas brauchen.. Es ist eine 3D Maske.. Soll heißen das sie gewölpt ist und somit das AMU nicht verschmiert. Also für Beach Schläfer optimal..


So sieht der Bronzer im Licht aus...




Die Juli Glossy ist absolut ok und ihr Geld allemal Wert. 

Vielen Dank das ihr Euch doch mal wieder Gedanken gemacht habt und daran arbeitet, Euch wieder zu verbessern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja