Dienstag, 10. Juni 2014

Rossmann Schön für mich Box (Sfm) #2 Juni-Box


Meine 2. Rossmann Sfm Box.. Die Juni Box

Ich hatte mal wieder das Glück auf meiner Seite und durfte mir die Juni Box in der Filiale abholen.

Lange habe ich es geschafft nicht zu sehen was in der Box feines drin ist. Doch genau dann, wen ich das Haus verlassen und meine Box holen will, Postet so ein "netter" Mensch den Inhalt mitten auf der Facebook Wall.. Ja ich sehe das auf meiner Pinnwand wenn du etwas postest, ob ich will oder nicht!!!

Die Freude war getrübt und ich hatte keine Lust mehr und bin erst Stunden später zum Einkaufen..


Da ich ja bereits wusste was drin ist, öffnete ich im Auto die Box und griff direkt nach dem Parfüm.

Ich war zu neugierig wie es riecht...


Yoopy ist ja derzeit total gehypet. Ich verstehe es nicht ganz, aber gut lach..

Die Aufmachung ist sehr Edel und absolut ein Mädchen Hingucker...

Der Duft ist auf jeden Fall Blumig, das stimmt , aber auch schwer.. also nichts für den Tag bei dem heißen Wetter.




Gesichts Maske... Ja seit Monaten in allen Boxen und in Massen zu haben..

Ich traue mich derzeit nicht mehr wirklich ran, da meine Haut das nicht so ganz vertragen mag.

Bei der Tonerde werde ich es mal versuchen, vielleicht bringt es ja Erholung für mein Gesicht.


Oooh ich LIEBE es !!!!!
Eisenkraut Limone (BIO)
Gott welch Herrlicher Duft! 

Es erinnert mich an die Lush Wasch-Knete in grün...Dieser Limonen Duft ist bei dem heißen Wetter so toll und Erfrischend..
Nach dem Duschen duftet die Haut noch eine ganze Weile danach.
Die Haut trocknet auch nicht nach oder ähnliches.. Ein wirklich angenehmes Gefühl bei und nach der Dusche.

NACHKAUF PRODUKT!!!


Handcreme Buttermilch, Kamille und Zitrone.
Der Duft ist absolut etwas für den Sommer!!
TOP


Ich mag solche Abschmink Cremes nicht.
Man braucht extrem viele Watte Pads..

Ich habe es benutzt wie in der Anwendung beschrieben und es dauerte eeewig. Mascara bekommt man damit nicht wirklich direkt weg... Ich nehme lieber die Bebe Wasch-Lotion zum abschminken.


Riecht gut und ist sehr flüssig was das verteilen vereinfacht!
Ich finde es etwas viel Creme zusammen in der Box. Man sollte entweder Körper oder Handcreme in die Box legen.
Die Körperlotion ist aber trotzdem ein Highlight


Alterra Eyeliner...Black

Weiche Mine, dunkles Schwarz und er lässt sich gut auftragen...
Allerdings darf man nicht schwitzen, Panda Augen vorprogrammiert


Wieder eine Mascara von RdL young..
Ich werde dazu eine extra Review schreiben, da ich sie mit einer anderen vergleichen werde...

Ganz tolle Mascara, allerdings brennt es wie die Hölle, wenn man schwitzt und das Produkt in die Augen läuft.


Nail Pearls- Ich hasse es...
Sie sehen wunderschön aus, aber auf den Nägeln der Pure Horror.

Wenn ich sie nutze, dann nur in den Gel-Nägeln, denn nur mit Lack, hält das nie und es Dauert ewig bis man sich wieder bewegen darf...

Nee, ich mag solche Nail Designs nicht.. Aber das ist meine Persönliche Anti Partie. Ich mag auch keine Sand Style Lacke, da ich das raue Gefühl auf den Nägeln nicht leiden kann. Wenn ich solche Lacke nutze, dann mit viel Top Coat...


Alles in allem ist es wieder mal eine gelungene Sfm Box geworden und mit 5€ extrem Günstig

Weiter so Rossmann!! Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja