Dienstag, 3. Juni 2014

Max Factor Lipfinity im Test


Max Factor Lipfinity im Test Dank Rossmann Blogger Newsletter
Ich freue mich sehr das ich diese beiden Schätze testen darf..

Rossmann und Max Factor stellen 006 always delicate und 235 Just in Love zur Verfügung..
Als diese beiden bei mir eintrudelten, freute ich mich wirklich sehr.. Schon lange wollte ich sie mir kaufen.
Doch wie es immer ist, welche Farbe nimmt man? Halten die wirklich 24h?
Sehen die Lippen nicht zu trocken aus? Wie ist die Pflege der Lippen?
Wie entferne ich das am besten?

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mich nicht getraut !

Nun habe ich sie und sie mussten sofort auf die Lippen..
angefangen habe ich mit Just in Love.

Ein Rot-Magenta würde ich sagen mit leichtem Schimmer ... Dieser fällt aber auf den Lippen nicht wirklich auf, es äußert sich eher als pflegender Anblick, was ich sehr schön finde.

Ich habe mit dem neuen, verbesserten Applikator, das Produkt auf die Lippen aufgetragen.. Ihr müsst dabei sehr, sehr vorsichtig sein, da ihr sonst mit ölhaltigem Make up Entferner an die Feinarbeit müsst. Es hält ja sofort und das über Stunden ...
Am besten ist es, wenn man mit einem Lipliner arbeitet, ich werde mir noch einen passenden kaufen.

Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis ... Ich weiß, dass es nicht perfekt aufgetragen war, ich hatte es aber auch nur schnell für Zuhause zum Testen aufgetragen und die Lippen Innenseite sieht immer so aus..Muss ich mit leben -lach

Wenn die Farbe aufgetragen und 2 Minuten "getrocknet" ist, wird mit dem 2. Stick die Pflege aufgetragen..
Ihr könnt dazu keinen Labello oder anderen Pflegestift nehmen, da diese fettig sind, damit löst ihr die Farbe von euren Lippen.. Also immer dran denken.!

Sobald die Pflege auf den Lippen ist, sieht es nicht mehr "trocken" aus.
Die Lippen sind frisch und schön.

Die 2. Komponente könnt ihr immer wieder auffrischen, gerade nach dem essen ganz sinnig



Ich habe das Produkt über Nacht auf den Lippen gelassen um zu sehen wie lange es wirklich hält und wo es sich am längsten fest setzt.

Halten die wirklich 24h?

JA! Sie halten sogar noch viel, viel länger, wenn man es auffrischt.

Ich habe alles gegessen und getrunken wie immer ohne nachzubessern..Am Anfang bröckelte die Farbe etwas ab, ich nehme an das esüberschüssige Farbe war.
Nach 6 std. hat man dann schon gesehen, dass von der Lippen Innenseite die Farbe immer blasser wurde.
Nach der Nacht sah man dann nur noch einen rosafarbenen Rand.


Sehen die Lippen nicht zu trocken aus? 
Nein, wenn man zwischendurch auffrischt oder den Pflegestift benutzt, 
dann sieht da nichts trocken oder Matt aus.
Wie ist die Pflege der Lippen?
Wenn ihr eure Lippen immer pflegt mit Balm und Peelings, dann werdet ihr mit dem Lipfinity keine Probleme haben. Die Farbe deckt sehr schön und legt sich nicht in die Lippenfalten. Die Pflege Komponente frischt alles auf und gibt einen Glow Effekt.. Ich habe in all den Stunden nicht einmal das Gefühl von trockenen Lippen gehabt und ich habe sehr schnell trocknende Lippen die Spröde und rissig sind.

Wie entferne ich das am besten?
Mit Babyöl, Bodyoil, Ölhaltigem Make up Entferner oder Speiseöl..
Am Tag drauf habe ich das ganze noch mit dem Always Delicate getestet, der sich genauso verhält... 
Einzig der Farbunterschied neigt dazu zu sagen das er länger hält-
Die Farben...
Das Rot-Magenta ist etwas für die Mutigen unter uns. Ich trage ihn auch im Alltag, das macht mir nichts aus.. schön finde ich ihn auch zum Abend Make up...

Empfohlen wird dieser Farbton für die dunkleren Hauttöne.. Da ich eher ne Weißwurst unter den Hauttönen bin, wäre für mich der Nude-Tondes Always Delicate besser ...

Da bin ich aber eher weniger begeistert, das so zu unterscheiden..

Der Nudeton passt sich bei mir so dermaßen an, dass ich gar nicht wirklich erkenne, einen Lippenstift zu tragen. Da kann ich es mir auch gleich sparen, das Geld auszugeben.
Für den Alltag und den nature Look aber das Absolute Must Have!

Preislich liegt der Lipfinity von Max Factor zwischen 10 und 17 Euro, je nach Geschäft...
Vielen Dank an Rossmann für den tollen Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja