Montag, 2. Juni 2014

Make up im Vergleich - Easy Match Make up von Manhattan gegen Rival de Loops Liquid Make up


Ich habe mal 2 Make ups verglichen.. Mein Favorit von Manhattan und das Make up von Rival de Loop




Hier habe ich links das Manhattan Easy Match aufgetragen.. Wie man sieht, es passt sich der Haut an, deckt leicht ab und trängt sich nicht auf...

Die Augenringe nicht ganz Abgedeckt der RdL



Im Vergleich zum Liquid Make up von RdL, finde ich das Ergebnis von Manhattan besser...
Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie fleckig das RdL Make up wurde... und ich habe beide seiten erst mit der Hand aufgetragen und dann mit dem Pinsel eingearbeitet.



Am ende war es ein Kopf an Kopf rennen mit dem dann doch klaren Sieger Manhattan Easy Match..
Es ist natürlicher, es passt sich meinem Hautton an und es fleckt nicht.

RdL hat es versucht, allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden, da es verläuft, es wird fleckig und es flockt wenn man etwas trockenere Hautstellen hat.

Mit Puder lässt sich aber alles etwas verfeinern und abdecken, daher kann ich sagen um Geld zu sparen ist RdL eine Option, och allerdings bleibe bei Manhatten und meiner BB Cream von Garnier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja