Mittwoch, 4. Juni 2014

Kosmetik4elss mini Haul


Mini-Haul bei Kosmetik4less.de

Ich wollte die Sleek Palette deshalb musste ich ich kaufen lach....

Auch ich habe manchmal etwas im Auge, was ich dann auch unbedingt haben muss...
 Diesmal die Candy Palette von Sleek LE.

Da es sich aber nicht lohnt nur die Palette alleine zu Ordern, wegen dem blöden Versand, habe ich noch etwas anderes dazu bestellt.

Aus der Bloom me up LE von essence durfte ein Lidschatten, 03 blow my mint einziehen, der total passend zu einem meiner neuen Oberteile ist... dazu gabs den Bloom me up Lipstick 01 rose it up.


Eyeshadow 1,95€
 Bloom me up Lipstick 1,95€
Von W7 hat es ein Lippenstift geschafft. 

Go West Matte Lipstick Perfect Pink 

 Er ist nicht zu dunkel auf den Lippen und auch nicht sofort deckend.
Ich finde ihn sehr schön... 

-Nicht lang haltend!-

2,99€


 essence Nagellack Entferner Kokos Papaya..

Da ich den mit Passionsfrucht habe und den vom Geruch nicht leiden kann, musste ich Kokos Junkie einfach diesen mal testen...


0,75€


Und hier mein Schätzchen..leider mit brösel Lidschatten...hmpf...
Nun muss ich, bis das geklärt ist die Palette ansehen und darf die einzelnen Farben nicht testen..aarg... 9,90€


Reviews zu den einzelnen Produkten folgen dann in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja