Sonntag, 8. Juni 2014

Haul Mix...Rossmann, HundM, kik und Penny

Neuer Monat, neuer Haul..

Ich habe nicht nur in unseren Geschäften und Drogerien geshoppt, nein ich habe auch mal wieder was bestellt.

Erst mal zum Einkauf...


Im Penny habe ich diese zwei hier entdeckt. Erdbeere habe ich letztes Jahr schon gerne gekauft und diesmal habe ich auch direkt Mango mit genommen.


Ich trinke es nicht nur Pur sondern auch mit Hugo...hmmm lecker...
ca. 0,60€

Auch mit durfte vom Kik, 2 paar Feder Ohrringe.. einmal Pink und einmal Neon grün/gelb
Pro Paar 1€
Penny hat auch febreze..ich liebe es.. Es ist nicht günstig, aber dafür riecht es gut und lang.
zwischen 2 und 4 Euro



H&M  Bestellung beinhaltete nicht nur Kleidung sondern auch den neuen Spitzer.. 

Dick und dünn, was ich unbedingt brauchte.
Und Stylisch ist er auch wie ich finde :-D

1,50€


Junior hat aus dem kik diesen süßen Teller bekommen und 2 Mützen, allerdings sind diese derzeit stark im gebraucht, weshalb ich noch nicht zum fotografieren kam.

Teller 1,99€
Mütze je 2,99€


Für die WM....damit es jeder weiß haha
1,50€


Der große wollte auch ein Trikot und hat sich etwas sommerliches ausgesucht..2,99 ist echt ein Schnapper...
Der Angry Birds Rucksack hält hofftl. länger als der Spiderman Rucksack von MyToys für 7,99€
Einmal Umgetuascht und der 2. auch echt nach 2 Wochen bereits erneut kaputt.. Angry Birds hat nun 3,99 gekostet und sieht robuster aus.


Rossmann ;-)

Axe Casual Creative habe ich gekauft da ich kein Glück bei der Produkttester Aktion hatte.
Für meine kurzen Haare perfekt!

Ich meine 3,95€


Auch mit für 9,99€ durfte der Glitter Cat Duft von Daniela Katzenberger.

Es hat geglitzert, was soll ich tun?

Ich mag den Duft und werde die anderen auch mal testen.

Und süß ist der Flacon allemal!



Im kik hatte ich zuvor für die Handtasche diese Düfte gekauft 1,99€

Es Glitzert :-D




Netto schafft es immer wieder das Mutti etwas kauft was nicht geplant war..
Unser Hero- Spiderman....um die 2 Euro

Herbe Schokolade und Vanille.. War ganz lecker und Junior war glücklich.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sooo und nun der Kosmetik4less.de Haul...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


W7 Go West Matte Lipstick Perfect Pink 2,99€




essence Lidschatten aus der Bloom me up LE
03 blow my mint
1,95€


Ebenfalls aus der Bloom me up LE von essence der Lipstick..

01 rose it up
1,95€
Wie ein Lipbalm und hat einen fantastischen süßen Duft



Tausendmal besser als die andere Sorte!!!!

Der Kokos Papaya Nagellack Entferner von essence

0,75€ und er reinigt super effektiv!


Hier mein Schätzchen..

Sleek i-Divine Candy LE Palette
9,90€



Leider beschädigt, aber ich habe es mit festdrücken wieder einigermaßen hinbekommen...

Auf den Fotos sieht es nicht so toll aus wie in Wirklichkeit! Die Farben sind ein Traum!

Metallic Schimmer, Matte Töne.. Pastell und kräftig.. Es ist wirklich eine Wunderschöne Auswahl!

Da ich noch ein Paar Dinge habe, von denen noch keine Fotos existieren, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal einen Post schreiben.

Und habe dann evtl auch schon Reviews dazu..

Bis dahin genießt die Sonne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja