Sonntag, 22. Juni 2014

Haul aus dem dm und Rossmann.. Ungeplant...


Ich war nur im Rossmann und dm weil ich mit den Kids aus dem Haus musste. Es war an diesem Tag zu laut im Haus.. Es ist ein Haus mit 8 Wohnungen und in den beiden Dachwohnungen wohnen Menschen, die es nicht so mit Rücksicht nehmen haben. Laute Musik mit schönem Bass, das braucht man mit einem Baby!

Jedenfalls bin ich mit den Kids etwas shoppen gegangen.. eigtl wollte ich wie jede Woche nur Windeln und Milch im Rossmann kaufen, doch da sah ich DAS must have in diesem Sommer.. Einen Elektronischen Hornhaut entferner.. Haaabeeeen 14,99€, ein Schnapper!


Ein rauer Aufsatz und ein feiner + Pinsel zum Reinigen.
Auch die Batterien bekommt man mit geliefert- Dankeschön


Auch eine weitere CD der Monika Häuschen musste mit.. 3,99€ kostet sie und ist es mir Wert.

Dazu noch ein Duschgel von Dusch das  feel Brazil 0,56€

Windeln , Bio Karotten Gläschen und 1 Karotten Direktsaft..Purer Karotten Genuss...!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im dm bin ich nur eingefallen, weil ich die Trinkflasche für mini vergessen hatte und es sehr heiß war an diesem Tag.. Als wir weg fuhren war es noch recht kühl..

Da der Rofu in Wiesbaden komischerweise keine Babyflaschen mehr hat, bin ich zu dm und habe dort nicht nur eine Flasche und trinken gekauft, nein auch die Muddi konnte nicht leer ausgehen.

Man , ich hasse mich lach...








2 Nagellacke, 1 Balea Duschgel, 1 Mini Duschgel Tracelmoon Erdbeere und eine Geschenkbox von Balea 

Ich habe für die Balea Geschenk Box 2,99€ bezahlt und enthaten sind ein p2 Nagellack, ein Duschgel und ein au de parfum..

1 Nagellack von Manhattan aus der Glitzer Edition Blau
1 Catrice Nagellack aus der Crushed Crystals Edition

1 Baea Med Deo Roll on ohne Allumiuimsalze

Eine Babyflasche Babylove 1,95€
Hipp Wasser Durstlöscher

1 Mini Deo von Nivea for Men

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja