Dienstag, 3. Juni 2014

Haare in einem perfekten violetton, ist das machbar?


Ich wollte Lila Haare.. Meine Ausgangsfarbe war Blond!



Ich habe mir mehr gewünscht das sage ich ganz Ehrlich! Ich zeige euch im Vergleich nur die Fotos und werde keine Review schreiben!
Ich denke jeder kann sehen wie es aussah und sieht und sich seine eigene Meinung bilden..
Ich werde in Zukunft Directions verwenden..!

Das ist das Ergebnis von Lóreal



Nach 3 Tagen sah es dann so aus.. Ich finde das es von Anfang an zu sehr ins rote ging..

Danach versuchte ich es mit Schwarzkopf

 


Ich benutze normalerweise immer Schwarzkopf LIVE oder Garnier..



Also es ist mehr Violet wie das Lóreal, aber auch hier bin ich enttäuscht.. Oder seh ich das so falsch??

Wenn man die Bilder auf der Packung sieht und das Ergebnis auf dem Kopf, dann sehe ich 2 verschiedene Bilder.. Ich finde es geht ins Magenta und nicht Lila..

ODER??

Kommentare:

  1. oh je... also Violett/Lila ist ja was anderes.... die Packungen sehen immer soooo toll aus, aber bei wem wird das eigentlich überhaupt so wie da auf den Fotos?
    Echt schade, wenn es dann wie ein 0815-Rotton aussieht...
    Directions?! Hör auf!! Mein Horror.. lach... hatte ich letztes Jahr...
    http://testengel.info/2013/08/11/la-riche-directions-haartoenung/
    leider, leider hat sich das so furchtbar ungleichmässig rausgewaschen und hat unheimlich lange gehalten, sodass ich monatelang mit schimmelgrünem Haar rumgelaufen bin... lautlach...
    ich bin davon geheilt... aber für dauerhafte kräftige Farbe gibts sicher nix besseres!!
    Bin gespannt, ob Du es testest und wie es aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das es sich komisch raus wäscht und man dann ne ganz andre farbe drin hat weiß ich, da würde ich sowieso empfehlen das man es immer wieder auffrischt oder danach die haare färbt ich bin nur genervt von der sauerei lach ich werde dich auf dem laufenden halten ;-)

      Löschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja