Dienstag, 10. Juni 2014

Garnier Fructis Pracht-Auffüller * Pretty in Pink* Review


Ich habe Euch ja eine Review versprochen..

Das neue Garnier Fructis Pracht Auffüller Set kommt als Pretty in Pink seit 1.Juni in die Geschäfte.
Das Set besteht aus Einem Shampoo, Spülung, Kur und Serum..

Ich habe das Set nun eine ganze Weile getestet und liebe es!

Viele Jahre hatte ich langes und gefärbtes ( meist Hell blondes) Haar.

Meine Haare sind von Natur aus Sehr dünn und schlaff.. Leicht fettend und halten keine Frisur..
Hingen immer platt herunter... Auch wenn der Haarstylist dran war, immer nach 1-2std. flaff, runter hingen sie-..
Es gab kein Produkt das mich überzeugen konnte. Und ich habe viele Volumen Shampoos getestet...

---Dann kam my Pretty in Pink---


Das Shampoo nutze ich zu jeder Haarwäsche, was derzeit 2x am Tag sein kann..
Es wäscht alle Styling Produkte aus den Haaren, es Pflegt und riecht sensationell!

Denn auch ohne Spülung, sind meine Haare weich und geschmeidig. 
Sie sind fülliger nach dem trocknen, das stimmt...
Die Spülung unterstützt das ganze noch. Da meine Haare gefärbt sind, brauchen sie ja extra Pflege und das schafft die Spülung ohne Probleme.

Zusätzlich mache ich alle 2 Wochen eine Kur. 
Die Pracht Auffüller Kur durfte auch schon ihren Dienst tun..
Beim Fibra-Cylane Molekül handelt es sich um ein aktiviertes Silicium-Derivat. Es dringt in die Haarfaser ein und verleiht ihr Stärke. Mit jeder Wäsche reichert sich die Substanz mehr und mehr in der Faser an und verdichtet diese fühlbar und sichtbar.
Die Produkte mit Fibra-Cylane sind zusätzlich angereichert mit Granatapfel-Extrakt. Sie verleihen dem Haar Schwung und Geschmeidigkeit.


 Nach dem Haare waschen, gebe ich dann noch das Serum in die Haare.. Das heißt, in die Haarspitzen/längen. Da ich mir aber in der Zwischenzeit die Haare extra Kurz geschnitten habe, wuschel ich mir das Serum in die Haare..




1-2 Pumpstöße reichen schon aus...
Ich nehme einen für meine kurzen Haare..
Nach dem einwuscheln merke ich das meine Haare griffiger werden.
Sie sehen Voluminöser aus, sie lassen sich leichter stylen und riechen ganz toll..


Die Kur würde ich wirklich nur 1x im Monat nutzen, sie ist sehr reichhaltig..
Blondierte und angegriffene Haare freuen sich bestimmt auch öfter..

Da meine feinen Haare die Pracht Auffüller sehr gut vertragen und den gewünschten Effekt bringen, obwohl sie kurz sind, zeigt mir das es zum einen auch durchaus ein Pflege Programm für Kurzhaarige ist und zum anderen auch was für meine Langhaarige Phase.. Die ich dank der dünnen Flusen immer gehasst habe..



Ich möchte euch nun nicht mit Wirkung der Inhaltsstoffe zutexten, ich habe oft gelesen das dies einige Stört.
Ich habe diese Review nun extra ohne gelassen. Ein gesonderter Post, über Inhalt und Wirkung wird aber noch kommen, da kann man sich dann aussuchen ob man das lesen möchte..

Fazit:
Ich kann die Pracht Auffüller Serie wärmstens Weiterempfehlen!


Der Duft, die Wirkung, das Erscheinungsbild...Es hat mich komplett überzeugt!

Da werde ich gerne mal das Geld ausgeben um es nach zu kaufen!

Vor allen das Serum hat es mir angetan. So kann ich meine Haare auch Pflegen wenn ich es Style und nicht vorher gewaschen habe.

Vorher lange Haare ohne die Pflege-Serie .... Nachher Kurze Haare mit der Pflege-Serie

Man siehts jetzt schlecht, aber das Deckhaar ist nicht mehr so platt wie vorher und es sind keine Styling Produkte drin bzw. sind sie nicht so kurz das sie von alleine hoch stehen ...

Sobald ich ein besseres Foto habe, reiche ich es nach...

Das vorher Foto zeigt aber deutlich, das meine Haare trotz Styling Produkten platt herunter hängen..
Das passiert nun nicht mehr...Kommt denke ich aber auch darauf an, wie schwer die Haare sind.



Statement von Garnier zum Inhalt Silikon

Uns aufgefallen, dass einige den Inhaltsstoff Silikon thematisieren. Ein kleines Update diesbezüglich: In der Haarkur befindet sich ein minimaler Anteil an Silikon, alle anderen Produkte sind komplett silikonfrei.



Danke Garnier für den Prelaunch Test... Es hat mir große Freude bereitet und ich bin wirklich verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja