Freitag, 2. Mai 2014

Gillette Venus & Olaz ( Rossmann Blogger Newsletter)


Für den Rossmann Blogger Newsletter darf ich den neuen Gillette Venus & Olaz testen.



Ich hatte das Glück und habe von Rossmann (Blogger Newsletter) den neuen Gillette Venus & Olaz bekommen.
Das besondere daran ist der Duft.
Im Rasier Kopf ist eine Pflegeschicht von Olaz.
Dieses "Kissen" hat einen Beeren Duft.

Ich habe die Klinge ausgepackt und konnte es sofort riechen.
Es ist mit Hubba Bubba vergleichbar.
Hammer!!


Die Gelkissen pflegen die Haut bei der Rasur und gibt der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht.
Das Design des Rasierers ist wieder absolut Girly in Rosa, aber auch passend zum Beeren Duft.

 Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand, passt sich den Unebenheiten der Haut an und der Duft ist unschlagbar. Man kann es auch noch eine Weile nach der Rasur / Dusche riechen.

Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.



Also ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
Er bringt Sommer Feeling ins Heimische Badezimmer.

Allerdings sind mir die Klingen mit 13 - 15 € zu teuer um den Spaß nachzukaufen.

Wenn das Paket Rasierer + Klinge im Angebot zu haben ist, werde ich zuschlagen, aber zum Original Preis werde ich es nicht kaufen, auch wenn die Pflege und das Duft Erlebnis wirklich sehr gut sind.

Vielen Dank an das Rossamann Blogger Newsletter Team für die Test Möglichkeit!! 
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin sehr gerne wieder für Tests zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja