Dienstag, 11. Februar 2014

Zusatz : Rival de Loop aus der Krabbelkiste


Da hab ich euch doch jemanden unterschlagen... 

Dieser kleine Rival de Loop Effekt Sand Lack hatte es zusammen mit seinem Kumpel den ich euch gestern vorstellte, aus der Krabbelkiste in meine Sammlung geschafft. 

Der Schlingel hatte sich nur in meiner Jackentasche versteckt und kam heute morgen auf dem Weg in den Kindergarten wieder zum vorschein.

Ob der Lack aus dem Standard Sortiment oder einer LE ist, weiß ich nicht. Ich Tendiere allerdings zu Standard, da unser Rossmann keine LEs großartig anbietet. Jede 5. vielleicht. (Mecker)

Eigtl. hasse ich auch diese Sandlacke, ich mag das raue Gefühl auf dem Nagel nicht.
Da ich aber Top Coat usw. darüber machen kann, wird das auch nciht mehr rau.. 

Ich finde die Farbe ganz Sweet und konnte ihn nicht liegen lassen.  

Ein schönes Silber mit Pinken, goldenen und grünen Glitzerpartikeln.
Durch den Sandeffekt sieht es aus wie Frost.

Er trocknet schnell habe ich festgestellt, braucht aber 2 Schichten.

Zur Haltbarkeit könnte ich derzeit auch nach ner Woche nichts sagen, da ich dank Schwangerschaft und Gelnägeln, beanspruchte und dünne Nägel habe, von denen Nagellack schneller abpröselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja