Montag, 10. Februar 2014

Rival de Loop Perfect Style Nagellack aus der Restekiste

Rival de Loop Perfect Style 
 



Ich habe dieses Schätzchen in der Krabbelkiste entdeckt. 
Ich hatte bei Rossmann meinen Produkttest abgeholt und dachte ich schau mal was  ich so finde.

Leider empfinde ich es nachwievor als Frechheit, welche Preise noch genommen werden, für alte Produkte.

Unter den ganzen alten Lidschatten und Nagellacken, fand ich noch ein paar LE Lacke, der Rival de Loop Perfect Style.


Ich hatte von dieser LE ja nur einen Lack mitgenommen, da mir die Palletten nicht zugesagt haben, die Pigmentierung nicht sooo toll war und der Rest der LE kein muss für mich darstellte. 

Dieser Lack ging wohl an mir vorbei, denn ich finde ihn toll.
Vielleicht war er ja ausverkauft, ich erinnere mich nicht.



Ein schönes Pink das durch die Goldpartikel einen Metallic look auf die Nägel zaubert.

Der Lack ist NICHT deckend und das ist ABSICHT.
Man liest ja gerne mal bei den diversen selbsternannten Profis, das sie zarte Effekt Lacke in 3-4 Schichten auftragen mussten und das ja absolut nicht zu empfehlen is usw.

1€ gespart und einen tollen Lack bekommen.

1 Kommentar:

  1. Also irgendwie finde ich den gar nicht Pink sondern eher Lila :) Und ich liebe Lila ♥ Der sieht echt toll aus auch wenn ich ihn ein wenig zu viel Glitzerig ( ja tolles Wort ich weiß ) finde. Ich glaube ich würde wohl noch nen Lack drunter machen damit er kräftiger ist. Aber so ist er toll ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja