Freitag, 28. Februar 2014

Labello Lip Butter * Rossmann Produkttest*

 

Da kam eben eine tolle Überraschung mit meinem Privaten Postmann...

Ich darf die neuen Labello LipButter testen.



Rossmann hat mir und einigen anderen Bloggern, die Möglichkeit gegeben, die neuen LipButters,
ausgiebig zu testen.

Eingetrudelt sind drei richtig große und flache Döschen in den Sorten
Original, Vanilla-Macadamia und Raspberry Rose...

  

Der Duft ist waaahnisinnig toll und der erste test auf den Lippen, ein schönes Gefühl und es macht Lust auf mehr. Sobald ich etwas länger getestet habe, werde ich eine Review dazu verfassen.

Bis dahin schon mal vielen Dank an Rossmann für die Testmöglichkeit, ich bin sehr gespannt.

1 Kommentar:

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja