Freitag, 7. Februar 2014

Garnier In der Dusche Bodylotion ~Geschenkset~




Ich habe von Garnier eine schöne Überraschung bekommen.




Diese tolle Geschenkbox mit allen dreit Sorten der In der Dusche Bodylotion.


Vielen lieben Dank an Garnier, ich freue mich wirklich sehr!! Traue mich nur nicht sie dann auch zu nutzen, weil ich das Paket so toll finde.. lach

 
Man bekommt direkt lust zu Duschen oder?? 

 

































Alle drei Sorten der In der Dusche Bodylotion, liebevoll verpackt und fertig zum verschenken...oder Selbstbehalten hihi



















Für die trockene bis sehr trockene Haut, die Lotion mit Monoi ..

Ich habe es noch nicht getestet, werde es aber noch tun und dann gibt es eine Review.

















Hier ist meine aktuelle Bodylotion mit Ylang Ylang...
Sehr toller Gerucht... Review findet ihr hier: Ylang Ylang
Und hier die Gurke.. Riecht interessant und ist für normale Haut gedacht.
Auch davon wird es eine Review geben.
Nochmal lieben Dank an die Garnier Redaktion, für dieses tolle Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja