Dienstag, 4. Februar 2014

Essence Review IceIceBaby TE


essence TE Ice Ice Baby

Ich finde diese TE so Zucker und musste direkt ein paar Artikel kaufen.

Bestellt habe ich sie bei kosmetik4less.de

Was ich gekauft habe und wie ich es finde, das könnt ihr im Nachfolgenden Bericht lesen.

  Gekauft habe ich aus der TE die drei Lidschatten, zwei Kajal und die 4 Nagellacke.

Den Rest der TE habe ich nicht gekauft, da ich es nicht brauche und es mich nicht wirklich interessiert hat.

Die TE heißt Ice Ice Baby und soll einen Frostigen Look ermöglichen.
Passend zu den kalten Tagen.

Viele haben diese TE wohl falsch verstanden und beanstanden zuhauf die Lacke.
Ich kann es nicht verstehen, denn es heißt allein in der Preview schon wie folgt:

“Eisprinzessinnen werden den Winter lieben! Denn von Januar bis Februar 2014 präsentiert essence mit der trend edition „ice ice baby“ die coolsten Produkte für alle Winter-Beauties und Kufen-Künstlerinnen. Die trend edition präsentiert eine holografische und irisierende Farbwelt bestehend aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige umgesetzt in einzigartigen Produkten, die für ein perfektes Styling beim Schlittschuhlaufen und allen anderen Winterabenteuern sorgen. Neben schimmernden Produkten für Nägel, Augen und Teint beinhaltet sie auch die richtige Pflege für Lippen und Hände. Absolutes Must-Have ist der coole cable clip zum Fixieren von Kopfhörerkabeln, mit dem die Lieblingsmusik jederzeit griffbereit ist.”

Aber kommen wir erst mal zu den Lidschatten.

Die Lidschatten sind passend zu den Lacken gehalten. Es gibt dazu dann auch den abgestimmten Kajal.
Ich habe aber nur 2 der 3 Kajale gekauft, da ich den Goldschimmernden nicht wirklich benutzen würde.




Zum einen hätten wir da die 

  • 01 do the rittberger.

Ein lila schimmernder Lidschatten der bei Nutzung rose wird.

  • 02 junior Championchip

Ein weiß-beige mit leicht Goldrose schimmer, dieser wird bei Nutzung zu einem Leichten weiß.

  • 03 ice chrystals everywhere

Ein Lila, das bei Nutzung zu einem Grau- Silber mit Flieder Touch wird.


Passend dazu habe ich dann folgende eye pencil geordert:

02 icebreaker Lila Metallic und 03 ice skates on ! Türkis Metallic SEHR LANGANHALTEND!


Die Lidschatten hinterlassen einen frostigen Schimmer auf den Lidern.Sie sind nicht hochpigmentiert, sondern leicht schier ... Schade ist allerdings, dass der Schimmer/Glitzer Effekt nach häufigen nutzen verschwindet und zurück bleibt ein fast matter Lidschatten, der nicht deckt.

Meine Empfehlung ist daher:

Lidschatten als Topping nutzen!
Einen Dunkeleren matten Lidschatten als untergrund auftragen und die Ice Ice Baby als Highlight darauf tupfen.

Hier Pur aufgetragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen wir nun zu den Nagellacken...

Wie oben schon erwähnt, sollen die Lacke den kompletten Frostlook unterstützen. Das heißt, dass die Lacke den Nägeln ein Frosting verpassen ...

Dies wiederum bedeutet, dass die Lacke nicht deckend sind, sondern einen Schimmer hinterlassen.

Wenn man sich nicht zu doof anstellt, dann sieht man auf den Nägeln eideutig die Farben und nicht nur einen Hauch...

Irgendwie scheint es so, als ob jeder der diese Lacke gekauft hat, den Sinn der TE nicht verstanden zu haben scheint und auch keine Texte lesen könnten.

  Jeder beanstandet die Deckkraft der Lacke.
" Man muss 3-4 Schichten lackieren, das dauert mir zu lang und kostet zu viel Produkt"

Zu einem, Eisprinzessinen Look, passt meiner Meinung nach kein tief Deckendes lila oder blau ... Ich bin mit der Farbabgabe und dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und auch die Haltbarkeit, ist trotz meiner Hausfrauen Hände sehr hoch. 



Hier habe ich die Farben auf Tips aufgetragen. Einmal mit einem Nude Lack von essence als Untergrund, um den Hautton zu imitieren

Je eine dünn aufgetragene Schicht 




Und einmal auf klaren Tips um den Schier Effekt zu zeigen...(die ersten beiden Tips sind aus der Hereos LE)

Ich kann mich nur wiederholen. Die Lacke sind neben den eye pencils, das Beste aus der kompletten TE!

Alle Produkte Top aufeinander abgestimmt und verhelfen zu einem schönen Frost Look..



Eigentlich wollte ich ein Motto Look Schminken, aber da es mir gesundheitlich eher schlecht als Recht geht, habe ich das auf unbestimmt verschieben müssen.

Vielleicht zum nächsten Winter ;-)

Liebe Grüße

Yesaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja