Donnerstag, 27. Februar 2014

Essence Color & Go


Da geht man im Kaufland einkaufen, kommt an der mini essence Theke vorbei und muss feststellen, das sie seit kurzen das alte Sortiment auf 95 Cent reduziert haben.
TOLL!!!

Alles geräubert ... 

Mein Mann, dem ich das dann erzählte, meinte nur, nimm dir wenigstens einen Lack mit, wenn se schon Reduziert sind.. lach

Zum Glück hatte ich den hier noch nicht, aber der war auch nicht Reduziert.. Er hat weiter 1,55 € gekostet.

 

Ich wollte den schon die ganze Zeit kaufen, hatte ihn auch bei Kosmetik4less auf meine Merkliste gesetzt, aber irgendwie haben wir beide nie zueinander gefunden.
 

Jetzt durfte er mit, da es nur noch 5 verschiedene Lacke in der Theke gab und ich diese schon hatte oder nicht mochte...

Die Farbe erinnert mich an Cappuccino Nougat mit eine Rose touch..
Er deckt super mit einer Schicht und trocknet auch rasch.

Allerdings jetzt kein Lack, der mich aus den Socken schießt.
 

Sorry, aber leider habe ich noch kein besseres Bild hinbekommen.
Werde dies aber nachholen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja