Freitag, 7. Februar 2014

CCB Paris Winter Sale - Haul mit Ärgernissen

Ich habe mal wieder bei CCB Paris bestellt.

Es läuft ein Winter Sale, bei dem man bis zu 80% sparen kann. Da konnte ich einfach nicht anders.
Leider habe ich mich auch über etwas geärgert und finde, das es sich bei CCb langsam echt häuft.

Naja, um was es geht, das lest ihr dann noch in meinem Beitrag. Jetzt aber erst mal zur bestellung.

Viel spaß!

COLEUR STRETCH 
Lidschattenstift.
969402 8,90€ 
ich habe 1,78€ bezahlt, dank der 80% Sale Aktion
















Ich habe direkt mehrere Farben gekauft. Von ihnen besitze ich seit September einen Goldfarbenen, einige werden sich erinnern.
Nun habe ich noch dunkelblau, ein anthrazit, einen Taubeton und ein Rose genommen. Weiter unten mehr ...



Auch ein neuer Deoroller durfte mit. Ich habe ja mit Deos nicht so viel Glück. Neben meinem Balea Med möchte ich aber auch mal etwas mit einem Duft. Außerdem habe ich mit Deorollern mehr erfolg als mit Zerstäubern. Ich habe das Gefühl, das ich dadurch etwas längeren Schutz habe. Normalerweise habe ich immer den Nivea Deoroller genommen, der hat perfekt gehalten und auch sehr lang. Aber ich suche immer nach etwas anderem. Daher dieser kleine Kumpel hier.

Im Sale für 1,78€

48h Antitrans Deoroller Cosmence

Ganz Mutig war ich bei diesem Teilchen... Ein Augen Roll-On Cell Booster 

Getönter Roll-On Anti-Augenringe 2,98€

Die Kugel kühl die Augen und getönte Flüssigkeit, legt sich auf die Augenringe.
Ich habe den Roll-On heute Morgen getestet. Es ist sehr rotstichig, was aber bei dunklen Augenringen noch ok ist. Es deckt nicht ganz ab! Man muss also seinen normalen Concealer noch drüber tupfen, sobald der Roll-On getrocknet ist.
Bei mir ist es nicht in die Fältchen gezogen und lies sich auch gut einklopfen.

Nur den Normalen Preis von 14,90€ würde ich NICHT bezahlen!!















 Prune & Dye 1,38€


Geschenkboxen....
1€ statt 1,99€

Sehr stabil, hochglänzend und mit Magnetverschluss plus fester Schleife.



Sehr, sehr schön!! Wenn ich das gewusst hätte, wären noch mehr im Einkaufswagen gelandet!!



Eine habe ich im Regal liegen, um sie aufzuheben. OVP natürlich.

Die andere habe ich derzeit im Bad stehen mit dem hier zu sehenden Inhalt


Nun noch mal zurück zu den Lidschatten stiften.



Hier seht ihr noch mal, wie der Applikator aussieht. Mit der spitze könnt ihr einen breiten Lidstrick ziehen oder am unterem Lid arbeiten.
 

 
Der Schaumstoff-Applikator ist angenehm am Auge. Das Lid lässt sich gut bearbeiten, der Lidschatten bröckelt und Pudert nicht so schlimm wie Mono Lidschatten die mit dem Pinsel aufgetragen werden.
Man kann es mit feucht aufgetragenen, gebackenen Lidschatten vergleichen.
 
Noch bekommt ihr sie für 1,78€ statt 8,90€ und es lohnt sich wirklich!!



Und nun zu meinem Ärgernis!

 

Ich wollte noch andere Artikel, die laut Website Shop im Angebot sind. Doch leider wurde der Preis im Einkaufswagen immer wieder erhöht.

 

Hier bei den Screens seht ihr ein Schwämmchen, Mono Lidschatten Jelly-Glanz, Mono-Lidschatten Grün und Perlmutt Effekt, sowie mini b Nagellacke, die im Warenkorb den alten Preis oder den Special Price bekommen haben, allerdings auf der Produktseite als reduziert für 0,98 oder 0,99 Cent angeboten wurden.

Irreführung wie schon sooft bei CCB-Paris.



Ärgert mich sehr! Ich wollte noch ein paar Sachen mehr kaufen, denn ich habe von einigen doppelt genommen, um es in eine Verlosungsbox zu legen. Nur unter solchen Voraussetzungen musste das leider wieder aus dem Warenkorb verschwinden.

Habe allerdings 2 Artikel mitbestellt, die auch oben vorgestellt wurden, die in meiner Verlosungsbox gelandet sind. Welche verrate ich noch nicht.

Ich werde, wenn überhaupt, nur noch, reduzierte Ware bestellen. Es ärgert mich sehr, aber leider kann man sich bei Facebook nicht mehr beschweren, da die Seite dort geschlossen wurde. Wenn man eine Email schreibt, kommen nur Ausflüchte.

Solange ich dort Angebote bekomme und auf Rechnung bezahlen kann, werde ich es auch nutzen, gerade weil ich wissen, möchte ob sie an ihren Fehlern arbeiten. Um euch auf dem Laufenden zu halten und zu informieren. Aber etwas zum normalen Preis kaufen, ist unser solchen Bedingungen nicht drin.

Die Qualität lässt bei vielen Produkten zu wünschen übrig, die Kunden werden in die Irre geführt und der Onlineshop hat Fehler die Kunden vergraulen könnte.
 
 

Nichtsdestotrotz bin ich mit meinen Artikeln zufrieden. Bei einigen hätte es mich nur geärgert, wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte.



AMU´s mit den Lidschattenstiften folgen..



Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Creatuere de Beaute Paris ?



Besser oder genauso bescheiden?



Freue mich über Erfahrungsaustausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja