Mittwoch, 26. Februar 2014

★Bruno Banani for Men ~ dm Produkttest★

  

Mein Mann hat das Glück, Dank mir :-D
den neuen Duft von Bruno Banani zu testen.

Bruno Banani Absolute Man ist ein starker, männlicher Duft, der trotzdem einen zarten, süßlichen Backround hat. Er unterstreicht jeden Männertyp wie ich finde.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wenn mein Mann den Duft getragen hat.


  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir würden den Duft wirklich jedem Typ Mann empfehlen.

Anbsolute Man passt zum Büro Alltag, in der Werkstatt und zum Stadtbummel mit der geliebten Frau.


Vielen Dank an dm und Bruno Banani für die Test möglichkeit!
Der Duft kostet ca. 19,95€ derzeit in verschiedenen Märkten im Angebot für 15€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja