Sonntag, 19. Januar 2014

Nagellack und Nagelplege

Ich musste mich leider wieder von sehr vielen Nagellacken verabschieden,  da sie vetrocknet und klebrig waren.  Hier meine Reste, die aufgefüllt werden möchten.

Und diesmal werden sie nur noch im dunkeln aufgehoben,  damit sie nicht wieder alle kaputt gehen...

Tut euch selbst einen gefallen und hebt eure Lacke nicht in Vitrinen und offenen Regalen auf, ihr tut euch keinen gefallen damit!

1 Kommentar:

  1. Nein da kann ich absolut nicht mithalten :)
    Ich habe zwar ein paar aber die kann ich an zwei Händen abzählen. Seid ich mir meine Nägel nicht mehr wachsen lasse ist es echt wenig geworden. Ich würde sie mir gerne wieder fertig machen aber da muss die Spardose noch ein wenig wachsen damit ich mir dann wieder Tips und Gel kaufen kann :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja