Samstag, 11. Januar 2014

Essence IceIceBaby TE und Essence Heroes Nagellack

Lange habe ich versucht den Oil Slick effect Lack aus der essens Heroes LE irgendwo zu bekommen.  Bei dm habe ich nur den Goldschimmer ergattert. Den Thermo wollte ich nicht und der oil slick sowie der Holo Lack waren ausverkauft.  Typisch eigtl.

Unser Rossmann hat keine essence Theke und ded Kaufland hängt immer 3 LEs hintendran. Da bekommt man nicht alle...

Also hatte ich das schon für mich abgeschrieben,  denn selbst bei Kosmetik 4less war er immer wieder ausverkauft.
Ebay bot plötzlich auch eine große Reihe an Angeboten,  der kompletten Lacke oder eben der Oil Slick. Allerdings musste man da, für einen Lack mit Versand um die 5 Euro bezahlen und das ist es mir lange nicht Wert.

Als unsere Kaufsüchtige Michi mal wieder bei Kosmetik 4less stöberte,  erblickte sie sofort den Oil Slick, den sie sich bereits beim letzten mal gesichert hatte.
Kurze Nachricht über den Facebook Chat und schon landete ich auch auf der Shopseite.

Doch auch da würde mich der Lack um die 6 Euro kosten, wenn ich nicht noch mehr bestellen würde.

Also hatte ich es erst wieder verworfen . Doch meine augen erblickten schnell die Ice Ice Baby Trend Edition.  Da war ich eh scharf drauf und wusste, da bekomme ich in unserem dm sowieso nichts mehr.

Also packte ich erstmal mutig den Einkaufswagen voll. Auch aus der Kalinka und dark Romance  LE landeten Produkte im Körbchen.  Am ende hätte ich 30 zahlen müssen,  ohne Versand natürlich.  Klar ist das für alle kein Problem,  aber hey, ich habe nur einen geringen Betrag im Monat,  schließlich haben wir ein Kind, einen Hund,  bekommen noch ein Kind und wollen auch normal leben. Ich muss nicht wie andere, die Schränke voll knallen mit allen LEs um mitreden zu können. 
Wenn ich eine oder mehrere nicht habe, dann ist es so!
Wer unnötig Geld ausgibt nur um was zu haben was er anderen unter die Nase reiben kann, dann ist es ein armer Mensch...

Also habe ich den Einkaufswagen um 10 euro reduziert.  Es blieben der Holo und Oil Slick, sowie die Ice Ice Baby TE Nagellacke, Eyeliner und Lidschatten.
Den Goldenen der liner brauche ich nicht und Schimmerpuder ebenso wenig. Und nur weil er toll aussieht, muss ich es nicht kaufen. Den Kabelclip kann ich auch nicht brauchen, also musste nicht mehr mit zu mir.

Mein Paket wurde, dank PayPal Zahlung schon am selben Abend gepackt und ging am nächsten Tag raus. Meine DHL Nachricht folgte sofort und mir wurde der 11.01 als Lieferdatum genannt.

Und Tadaaaa mein Freund klingelte mich eben aus dem Bett und brachte mir meine Ware nach oben.  Jaa ich bin auch süchtig hahaha Aber ich kenne meine Grenzen,  ich gehe nicht jede Woche irgendwas kaufen.

Und nun habe ich euch genug zu gelabert,  hier die Schmuckstücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich gerne mit euch darüber Unterhalten. Meldet euch doch mal bei mir... Wie siehst du das ? Gefällt dir der Artikel und das Produkt?

Ich freue mich von dir zu hören..
Lg Yesaja